Warum wollen die das denn "unbedingt" abschalten? Ist der Aufwand / die Kosten zu hoch das weiter zu betreiben zu groß? Wohl kaum oder? :confused:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum wollen die das denn "unbedingt" abschalten? Ist der Aufwand / die Kosten zu hoch das weiter zu betreiben zu groß? Wohl kaum oder? :confused:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Das Sony Ericsson S700 soll im 4. Quartal diesen Jahres rauskommen (also nächstes Jahr
).
Sonst fällt mir nur noch das Siemens S65 ein. Von dem weiß ich aber nicht genau wann es rauskommen soll. Meine aber Tendenz ging auch 3. oder 4. Quartal.
AFAIK haben beide auch BT. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Leif
ok, ich versuche es:
[...]
Ich weiss, hört ´sich doof an, aber es ist schwer zu erklären, wirklich.
Hoffendlich reicht Dir das......
Es ist dir gelungen. Ich hab gute Vorstellungskraft.
Danke dir!
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Was ist an den SMS-Preisen so toll? Die ab 10 CT (intern) bei 2,50 Aufpreis sind doch nicht gerade der Brüller und in anderen Tarifen auch buchbar.
Diese 10 Ct / SMS sind die Hälfte von dem was ich zahlen muss. Das ist das Tolle daran! Habe den "Aktions Professional". ![]()
Was meinst du mit 2,5 Aufpreis? 2,5 Euro? 2,5 Ct? :confused:
Das trifft sich ja.
Ich fand die Folge richtig gut gemacht und gespielt. Keine so platte und vorraussehbare Geschichte wie bei vielen anderen Krimis. :top:
Aber der Inhalt war echt hart! :eek: ![]()
Leider konnte ich nur bis ca 21:35 Uhr gucken. Dort wo der zusammengeschlagene Behinderte im Krankenhaus vom Mord an den Eltern des kleinen Mädchens im TV sieht.
Wie gings dann weiter? :eek:
Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer
Gibt es überhaupt (schon) Viren "für" Symbian? Ne oder?
Nicht schlecht. Besonders die SMS Preise gefallen mir.
Wie hast du den denn gefunden?
Gruß
Leif aka Daydreamer
Moin!
Also zum downloaden einer Seite empfehle ich dir HTTrack. Ich nutze den schon lange und bin sehr zufrieden. ![]()
www.httrack.com
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ich kenn mich mit Nokia bzw dem 6100 nicht aus. Tut mir leid. ![]()
MainGott
Hättest du dir diesen Link, welchen ich 4 Postings vor deinem geschrieben hab, angeguckt, hättest du den Ton schon. ![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer