Denke ich auch. Das wiederspricht nämlich "ein wenig" diesem Bericht von Areamobile vor ein paar Tagen. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke ich auch. Das wiederspricht nämlich "ein wenig" diesem Bericht von Areamobile vor ein paar Tagen. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Guck mal hier. ![]()
Rechtsklick auf Demo -> Ziel speichern unter
und schon haste was du suchst.
![]()
Bitte schön!
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie sich der Hai in der Hosentasche macht, kann man den da reinstecken?
Geht so.
![]()
Kommt aber auch auf die Hose an, denke ich. Ich trage normale Jeans.
Die Gummi(erte)-Antenne bremst das Vergnügen ein wenig. Aber es geht. Ich trag den Hai jeden Tag bei mir. Aber in der Jackentasche. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stripe
Es gibt Leute, die habens einfach drauf :top:
Zwar net ganz das, was ich gesucht habe- aber kann man lassen
danke
[...]
Danke für das Lob! ![]()
Hmm. Ist dann vielleicht das hier das Gesuchte?
ZitatOriginal geschrieben von Stripe
Bestens! Danke! Kannst Du auch mal bitte nachschauen, ob du den satz von dem Lehrer von MartyMcFly hast? ("alle MFly´s sind nullen"-so ähnlich zumindest)
Vielen Dank!
Primetime hast du nicht so anderen Webspace? Laut Geocites hast du dein Trafficmaximum bereits erreicht. ![]()
![]()
Also genau den gewünschten Wortlaut konnte ich bei "durchspulen" / überfliegen nicht finden. Aber ich hoffe dies hier ist ok?
Wenn nicht, sag mal bescheid. Glaub die Quali ist nicht so gut geworden... ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
Wir haben Samstag 09:15
Damit ich mal kurz zusammen fasse.
Wir waren auf der Cebit, emails, Bestellungen, Faxe konnten in der Zeit nicht bearbeitet werden. Als wir dann von der Cebit zurück kamen, begann ich mit der Aufarbeitung der 1400 emails und der 250 Bestellungen, aus diesem Grund ein wenig Verzögerung.
[...]
gruss zm
Heftig! :eek:
Mein Beileid!
Gut dass du das geschrieben hast. Dann weiß ich ja bescheid und warte ich erstmal geduldig bis ihr alles abgearbeitet habt und euch meldet. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Die Pics sind leider meist bös abgehackt und klein?
Also bei mir sind die gut. Nicht abgehackt. Sind keine 1*** X 1*** Bilder. ![]()
Ich Danke dir nochmals Dent Man!
Schöne Bilder.
Mein P900 bekommt (scheinbar) Konkurenz! ![]()
Ich seh grad auf dem von mir verlinktem Bild stehts nicht aber ein Klassenkamerad von mir hatte auf seinem T68m in Grau unten so in weiß / grau / silber (was auch immer) T68 stehen.
Gruß
Leif aka Daydreamer