Also fazit aus diesem Thread: Das Bändchen ist nur beim T600 dabei, oder was?
:confused:
Beiträge von daydreamer
-
-
Moin!
Meine Suchanfrage hat sich erledigt!
Hab Google mit "vanilla ninja midi" gefüttert und eines der ersten Ergebnisse war diese Seite.
Einfach bei Demo rechts klicken, "Ziel speichern unter" wählen, ensprechend umbennen und speichern.
Die anfängliche Stille und das "Tock tock tock" kann man ja ganz leicht mit dem PSM Player rausschneiden. :top:
Viel Spaß!Gruß
Leif aka Daydreamer -
Heftig! Hätte ja nie gedacht, dass es auch mal billig Cover wie für Nokia auch für SE gibt. Bei Prepaidhandys wie T3X0, ja ok, aber wer ist schon so blöd und tauscht Alu gegen Plastik?
:confused:Gruß
Leif aka Daydreamer -
Danke dir Dent-Man!
Freue mich schon auf die Fotos! :top: -
Moin!
Ich suche auch mal wieder einen Ton. *g* Und zwar von
Vanilla Ninja - Tough enoughWäre klasse, wenn einer von euch damit dienen könnte! :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer -
-
Passt zwar nicht ganz aber es interessiert sicher nicht nur mich: Was sind das für hübsche Editionen vom R520m? Sondereditionen? Echt hübsch! :eek: :top:
Und die Editionen mit "Titan" waren nur ein test und gibt's nur wenige von oder?Gruß
Leif aka Daydreamer -
Könnte einer von euch auf der Cebit mal zum Stand von BenQ gehen und fragen und gucken was mit dem P30 ist? Sprich ob's n genaueren Termin gibt?
Weil ich komme nicht zur Cebit...
Wäre echt klasse! :top:Gruß
Leif aka Daydreamer -
Könnte man die E-Plus VVL auch mit dem T630 in schwarz machen?
-
Ich hab den Stick aber nicht gebogen. So'n scheiß.

Der Cardreader ist ganz neu (USB) von Hama.
Kann ich den Stick irgendwie einschicken? Weil ich hab den zusammen mit dem P900 gebraucht gekauft. Hab ne Quittung von dem 128 MB Stick mit ner Adresse von dem Händler.