Beiträge von daydreamer

Moin!

Die letzten Tage läuft mein P900 nicht gerade gut. Wenn ich beispielsweise ein Foto mache kommt oft die Meldung "Datenträgerfehler - abbrechen oder Datenverlust" oder so ähnlich. :eek: :(
    Das Problem tritt jedoch nicht immer auf wenn ich ein Bild mache und es aufm Memorystick abspeichere. :confused:

Vorhin wollte ich Agile Messanger starten (welcher aufm MS installiert ist) - sagt mir das P900 "nicht gefunden".
    Deinstallieren ging nicht, Überinstallieren ging nicht (Fehler beim Löschen des Ordners) und wenn ich den Ordner manuell mir SMan löschen wollte kam die gleiche Meldung.
    Dann wollte ich den Ordner mittels Cardreader löschen -> Explorer schmiert ab.
    Beim zweiten Versuch sagte Windoze mir "Ordner nicht leer". Aber die Datei darin lässt sich nicht löschen: "Fehler beim Schreiben auf Datenträger".
    Nun hab ich das Problem erstmal durch umbenennen des Ordners gelöst.
    Bad Sectors oder was ist das? Geht sowas überhaupt? Das ist doch keine Mechanik in dem Stick?! Was meint ihr?

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Ich finde diese ollen Displaymontagen verschändeln die ganzen Fotos. :flop:

Die Siemenssprecherin aus diesem Interview (letzter Satz) schien ja wohl nicht viel Ahnung zu haben was in ihrem Laden läuft.
    Ok, sie sagte "angekündigt", aber an der Entwicklung waren die zu dem Zeitpunkt doch wohl sicher schon dran, denke ich mal. :confused:
    Übrigens fand / finde ich das ME45 schöner! :D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

An sprechende Handys hab ich bei der Überschrift auch erst gedacht. :D
    Naja als ich das erste Handy mit T9 in der Hand hatte, hab ich auch mit dem Ding geredet und mich gewundert wieso das blöde Ding denn nichts schreibt. Schließlich sollte es mich ja laut den Flyern "verstehen". :rolleyes: :D

Also die Videos vom P900 erkennt man auch nicht gerade gut. Denke nicht dass das beim S / K700 (wesentlich) besser sein wird.
    Wenn du bei so nem Spielkram Wert auf Qualität legst, rate ich dir zu einer echten und guten Digitalkamera. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von mauli35
    [...] Bekomme ich dann die neue Software aufgespielt oder wird eventuell das ganze Handy getauscht?[...]

Wenn dein Handy keinen Hardwaredefekt hat, wirst du erstmal nur ein Softwareupdate bekommen.
    Nach dem 3ten Softwareupdate hättest / hast du Anspruch auf ein Tauschgerät. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Morphew
    [...] Guckt die Schlaufe dann unten raus??? [...]

Was ist das denn für ne Frage? :confused: Natürlich guckt die unten raus! Der Akkudeckel hat auch extra ne "Kerbe" für die Schlaufe.

Zitat

Wenn man das dann in die Tasche (Schutzhülle) steckt sieht man die Schlaufe doch kaum noch?!

Also wenn du das P800 in die mitgelieferte Tasche (Schutzhülle ist wohl kaum der richtige Begriff, da man mit dem Gerät nichts mehr anfangen kann wenn es drinne steck) steckst, nützt dir der Gurt nichts mehr.
    Hab allerdings noch keine einzige Schutztasche für irgendein Handy gesehen, dass ein Loch für so ne Tragschlaufe hat. :D

Wenn du den Akkudeckel ab (und ich meine den Akku raus) nimmst, siehst du unten eine Art "T". Da musst du den Gurt befestigen. Das hält, auch wenn es nicht sonderlich stabil wirkt.

Gruß
    Leif aka Daydreamer