-
Zitat
Original geschrieben von Disrupter
Jetzt nochmal zum Verständnis:
Er hat mir das Gerät als T68i verkauft.
Wenn du MMS hast, ist das ja auch nicht gelogen. Wäre er ganz ehrlich gewesen, hätte er dir das Gerät als T68(m)i verkaufen sollen aber man muss ja nicht kleinig werden...
Zitat
Gibt es Unterschiede zwischen dem T68 und dem T68i ???
Nach einem Update (wie bei deinem Gerät geschehen) nur noch das Äußere.
Zitat
Macht es nach einem Update einen Unterschied ?
Wie gesagt, nur das Äußere.
T68m Front Gold
T68m Front Grau
T68i Front Grau
T68i "weiße" Front
T68m Rückseite
Und die T68i Rückseite ist eben glatt wie n Aal und langweilig weiß.
Zitat
Gibt es sonst noch was zu beachten ?
Ansonsten würd ich das Ding nämlich zurückgeben.
Wüßte nicht was. 
Noch irgendwelche Fragen?
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
[...] BTW: Die Z1010 Firmware soll ca. 13 MB gross sein [...]
Wie groß ist denn Firmware bisher so?
Zitat
und das Handset soll komplett ARM based sein. [...]
Was heißt das? ARM ist ein Prozessor, oder? Auf was basieren die Firmwares denn bisher so?
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
[...] Coole Freisprecheinrichtungen, sind dann wohl BT-Headsets oder? Die kosten aber auch ne Menge Asche 
Dazu hab ich doch glatt mal ne Frage: Wieso eigentlich (kosten die Teile immer noch so viel)? Die Technik ist doch nun nicht mehr sonderlich neu und / oder teuer / kompliziert herzustellen?
-
Kann man eigentlich ohne viel Erfahrung beim Zerlegen von Handys zu haben das Gehäuse beim P900 wechseln? Wie ist das mit der IMEI? Ist das "nur" der Sticker unterm Akku?
Mich stören die Kratzer / Beulen an meinem P900 so sehr... 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Danke, zotti. Ich dachte schon es antwortet mir keiner mehr auf meine eigentliche Frage.
Dann will ich doch mal gucken ob Lidl das hier bekommt. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Boah!
Du bist ja wohl ein waschechter Ericsson Freak! :eek: Respekt! Schöne Sammlung! :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Endlich wieder was Neues!
S und K700 gefallen mir sehr gut. So kann das echt was werden mit Platz 2 (dass sie Platz eins erreichen würd ich denen ja gönnen. aber dran glauben...). :top:
-
Hab ich bei onlinekosten.de gelesen. 
-
So, da Lidl die Tage wieder so nen Reader bekommt, häng ich mich hier auch mal dran:
Kann man in dem / so einem Reader mittels dem dem P900 mitgeliefertem Adapter MS Duo beschreiben? Wenn ja, geht das schneller als übers P900? 

Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von c.a.e.b.
[...]ohne anleitung und es wird nach einem sperrcode verlangt[...]
Der Sperrcode sperrt, wie der Name schon sagt, das Gerät (wenn du willst). Z.B. beim Einschalten. D.h.wenn man das Gerät einschaltet muss man den PIN deiner Karte wissen und den Sperrcode. 
Normalerweise sollte dieser Code 0000 (vier mal die Null) lauten. Wenn nicht, solltest du dich an den Verkäufer des Geräts wenden. Und wenn alle Stricke reißen und derjenige den Code auch nicht mehr weiß müsst ihr ihn austesten - die Zahl der Versuche die man hat ist unbegrenzt.

Gruß
Leif aka Daydreamer