Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt nach nem Flashplayer (darunter versteh ich einen Player für .swf Dateien - weiß ja nicht ob's da noch was anderes gibt) und eigentlich nur dies hier gefunden.
    Zwar eigentlich nur für's P800, aber lies sich installieren und startet auch.
    Hab mir dann eine .swf Datei auf's P900 geschoben und wollte sie mit dem Player öffnen. Doch dazu komme ich nicht, da der Player mir als Verzeichnisse nur "Alle" anbietet und die Datei dort nirgends ist.
    Verschieben auf den Internen Speicher hat auch nichts gebracht und anklicken geht auch nicht.

Bekommt das vielleicht einer von euch hin? Oder ein P800 User?
    Scheint ja auch wirklich nichts anderes zu geben, oder? :(

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Also wenn das P900 bei dir so akut sturzgefährdet wäre, rate ich dir auch vom Kauf ab! Dafür ist es einfach zu teuer, zu empfindlich und zu schade!
    Mein P800 ist mir auch mehrmals runtergefallen, hatte aber immer Glück. War aber auch nie mehr als 1 m.
    Um das bei meinem P900 zu verhindern, nehm ich immer das Handgelenkband (welches in der Anleitung Gurt heißt) zuerst um, bevor ich das P900 aus der mitgelieferten Tasche nehme. Hoffe, dass es mir nie runterfällt. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Satansbraten
    wenn ich Deine Posts nur lese, wird mir schlecht! [...]

Nun übertreib' mal nicht. Lord Ex hat doch nur ganz vorsichtig / neugierig angefragt?! Immer locker bleiben. :rolleyes:;)

Nur mal um "Fakes" auszuschließen, Tac Blue, gegen wieviel Uhr und auf welcher Strecke bist du denn gefahren als du die Karte von mir bekommen hast? ;)

Hab übrigens wieder einen erwischt:

Zitat

28.02.2004 17:59:08 Scannen... 28.02.2004 17:59:08 Ela Engel - Gerät im Cache gefunden. 28.02.2004 17:59:21 Keine weiteren Geräte gefunden 28.02.2004 17:59:22 OBEX gefunden 28.02.2004 17:59:28 Ela Engel - OBEX Put 28.02.2004 17:59:29 Ela Engel - Bluejacked! 28.02.2004 17:59:30 BT Zeitüberschreitung

Zitat

Welch eine Überraschung.Woher wißt ihr,das ich Bluthoos an habe?

:D

Hab den guten Mensch dann aufgeklärt. Er fands nicht schlimm "gebluejacket" zu werden.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Hab hier mal wieder reingeschaut, nachdem ich gerade meine erste Person (im Zug) mit "www.telefon-treff.de" gebluejacket habe. ;)
    Und ich hab da mal ne Frage:
    Wie konnten die 2 Personen, die diese 2 Personen, die sich deswegen hier neu angemeldet haben, mit einem derart langem Text bluejacken? (schwerer Satz)
    Nach dem Handytyp gescannt (sofern angegeben) und dann ne Notiz gesendet oder wie? Weil SMan hat ja nicht viele Zeichen...
    Der "Typ" den ich gebluejacket habe nannte sich "Tac Blue" - grüße falls er sich hier anmelden sollte! :D

Gruß
    Leif aka Daydreamer