Waren wir wieder im Fernsehen oder wie kommt es dazu dass so viele Leute gleichzeitig online waren? :eek: ![]()
Beiträge von daydreamer
-
-
Moin!
Habe hier eine MCA 30. Wie neu. Ist erst ein paar Tage alt!
Nur ausgepackt um mal zu testen.
Dabei ist ein so n "Handgelenk-Band", der Limited Waranty Zettel (
) und Anleitung und natürlich die Cam.
Dachte so an 25 €
VHB natürlich!Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Erinnert mich an ein Thread bei HK (welchen ich nicht mehr finde). Da hat die Putzfrau sei Nagelneues T68 aus versehen ertränkt. Hatte die Story bis vor ein paar Tagen auf Platte - dann hab ich sie aus versehen formatiert...

Aber egal was: Versuchs ruhig mal mit dem Propanol! Es lohnt sich! Und wenn du dich das nicht traust, schick das Gerät einem von TT.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Hallo ingo61!
Ich habe einen ähnlichen PC wie du und habe vor kurzem auch gefragt, welche Karte ich am besten nehmen könnte.
Ich habe mir nun die GeForce 4 Ti 4200 gekauft und bin höchst zufrieden!
Klick!Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Ich sag auch tausend Dank, Johnny! Ich hab schon lange nach "Vangelis - Titles" gesucht. Wusste nur nie wie das heißt.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Also mir passt's an beiden Tagen.

-
Ich hab vor ca 10 Jahren ein paar Jahre lang alles mögliche ausm Fernsehen auf VHS aufgenommen. Das steht nun nur sinnlos rum. Könnt ich das auch hier oder bei ebay vertickern? Läuft ja eigentlich aufs Gleiche hinaus wie bei Daniel...
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Wußte ja gar nicht dass es sowas gibt. Mit bis zu 31,7 GB ist das ja fast interessanter als DVD...
:eek: 
Was denn so anderes an diesen D-VHS Bändern? Jetzt sag mir keiner dass die digital speichern, weiß ich selber.
Wieso kann man da denn keine normalen Bänder nehmen? -
@bhomer:
Ich tippe auf Handyproblem. Von was für einem Gerät auf was für eins geht die MMS denn? -
Habs grad probiert: MMS in der Größe von 8 KB - keine Fehlermeldung; war innerhalb von knapp 2 Minuten da.
Also die These mit dem < 10 KB = Fehlermeldung kann ich nicht unterstützen.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer