-
Moin!
Ich gebs auf und ab: Ich hab nicht die nerven zum "Koppeln", in .ini Dateien rumwurschteln und so.
Habe hier ein BT Stick von "Allnet" und einen von Elsa.
Am liebsten würde ich beide zusammen für 40? (VHB) + Versand los werden.
Aber vielleicht lass ich mich ja auch dazu überreden die einzelnd abzugeben. 
Allnet Dongle
Elsa Dongle 1
Elsa Dongle 2
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Diese grellen Farben sind ja wohl hoffentlich Fakes oder? Vorallem sind die Bilder der verschiedenfarbigen Modelle irgendwie immer gleich fotografiert...
:eek: 
-
Könnte mir vorstellen dass ich das kostentechnisch nicht rechnet, heutzutage wo ein Handy (aufm Markt) nur ein paar Monate alt wird. Und Stichwort Gewicht tut sicher auch seinen Teil dazu.
Aber ich wäre auch ein potentieller Kunde!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Für die die es interessiert und denen denen das noch nicht aufgefallen ist:
Das Design lehnt an den 1967 / 1968er Mustang an (Stichwort "Nur noch 60 Sekunden"). 
Quelle: Schon vor gut und gerne nem halben Jahr Ami-PKW-Zeitschrift "Chrom & Flammen".
:cool:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Es macht immer mehr den Anschein als wird es das schicke schwarze T630 wirklich nur über T-Mogel geben...
Klick!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Wir haben hier so nen Telefon-Peering Point in der Fa., der wählt mal schnell 1,2 Mio. Nummern gleichzeitig...
Tut mir leid wenn ich hier jetzt Off Topic werde aber was ich denn so ein "Telefon-Peering Point"? Wie funzt das dass man 1,2 Mio Nummern gleichzetig anwählen kann und wofür um alles in der Welt braucht man sowas? :confused: :eek:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin Carsten!
Hängt das hier auch mit dem Server Reboot bzw der falschen Uhrzeit zusammen oder wie kommt sowas zu stande "Antwort vor Frage"? :confused:
:top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
[...] Das wären ja mal locker 370 User mehr als gestern Abend.[...]
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Mich würde mal echt interessieren von wo dieser Ansturm kommt. Waren wir im Fernsehr oder in irgendeiner großen Zeitung? [...]
An die Spione unter uns: Forscht doch mal nach wo die alle herkommen bzw wer oder was die zu uns gebracht hat. Könnt ihr doch sonst so gut bzw ich findet doch sonst auch immer alles mögliche raus...

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin sargeo!
Nutze auch seit zig Jahren das IR Mate 210 von Tekram! So billig die Firma auch klingen mag: Sogar Win 98 hat schon n Treiber dafür.

Habdem Ding mittlerweile dem schon mal aus versehen das Kabel durchtrennt gehabt und den "Fuß" (siehe Bild beim Link von Realnokia) verloren aber funzt immer noch!
:top:
Alles was man davor leg funzt einwandfrei. Ohne Koppeln oder sowas zu müssen. BT ist zwar cool weil man keinen Sichtkontakt braucht, aber ist mühsam zum laufen zu kriegen (habs nicht hinbekommen und aufgegeben).
Ich rate dir im Allgemeinen zu nem IR Adapter und dabei zu einem von Tekram. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Also so würd ich mir das T630 auch gefallen lassen! Echt geil! Wesentlich ansehnlicher als die weiße Version!
Wenn es erstmal raus ist kann einer der Händler hier vielleicht doch ungebrandete Geräte abstauben! 
Wer weiß, vielleicht werden die ja auch gar nicht gebrandet. 
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:D
Gruß und so
Leif aka Daydreamer