Beiträge von daydreamer

1. Womit guckt ihr das Video an? WMP downloadet immer n Codec aber ich hab dann trotzdem nur Ton, Winamp bietet mir ebenfalls nur Ton und Power DVD macht goa nix!

2. Herzlich Willkommen bei TT, Aurora!
    Wenn du so ein Auto haben willst, würde ich dir empfehlen mal etwas weiter unten hier ins "Achtung Werbung" Forum zu gehen. Dort kannst du ja mal das Suchfeld "Dieses Forum durchsuchen" mit "BT Car 100" füttern. Dann bekommst du einige Threads aufgelistet in denen Händler das anbieten. Werde hier jetzt keinen Händler nennen, damit dieser Thread nicht ins Werbeforum verschoben wird. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Hab dazu nochmal ne Frage:

Hab mir n neues Mainboard gekauft. Bekomm es aber nicht gestartet egal was ich mache (selbst wenn die die Kontakte mit nem Jumper brücke, tut sich nix).
    Nun hab ich mal gemessen ob überhaupt Spannung anliegt. Ergebnis: 0,80 V
    Mein altes Mainboard hat dort satte 2,86 V und startet auch.
    Hab jetzt schon 12 Teuro bezahlt weil ich dachte dass das Mainboard defekt sei (was es aber nicht war), zum Händler gebracht habe und der das überprüft hat... :( :rolleyes:

Any ideas, warum das Mistding nicht startet (bei mir)?
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer, der sich wieder vor einem der Rest der Welt unbekanntem Problem sieht.

Willkommen bei TT!

Dein Vorhaben wird leider nicht funktionieren:

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Vielleicht solltest Du Dir erstmal klar sein, was MIDI ist. Eine MIDI-Datei muss Du Dir als elektronisches Notenblatt vorstellen. Dein Handy oder ein Synthesizer nimmt die Datei und spielt die Melodie darin mit seinen "Instrumenten" (Tönen) nach. Nur: Wie willst Du Geräusche (also Tonaufzeichnungen) in Noten aufschreiben? Was Du Dir wünscht entspricht dem Wunsch, den Tricorder-Sound auf einem Klavier oder mit einer Geige nachzuspielen. Sicher, ein guter Musiker mag auch das annähernd nach Gehör hinkriegen, aber ob das das ist, was Du willst...

MfG
    Tobias

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Sorry für Offtopic aber hat jemand reinzufällig die Show oder zumindest nur den Ausschnitt mit David Hasselhoff und der KITT Replica aufgenommen? Ich hätte das sooo gerne gesehen als großer KR Fan... :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Dieser Thread passt auch gut zu meinem Problem.
    Ich habe einen 1,2 Ghz Athlon, das K7S5a Mainboard, 256 MB SD Ram in der Form von 2 Bausteinen, eine recht neue GeForce4 Ti4200 und ein Teledat 300 USB DSL Modem

Das ganze generve ging vor ein paar Wochen los:
    Wenn mein PC ne unbestimmte Zeit "unbeaufsichtig" läuft, geht das kleine Dreieck für das DSL (Modem?) von grün auf rot und die Internetverbindung steht (logisch). Das komische an der Sache ist dass am DSL Modem weiterhin Power und Sync wie gewohnt leuchten. Meistens reisst es "Connections Tray" (sagt Windows immer dazu wenn ich das beenden will) mit in den Tot und es hilft nur ein neustart.

Seit Freitag hingt er sich beim hochfahren oder bei der Hardwareerkennung (noch im Setup auf). Nun hab in den letzten 3 Tagen mindestens 9 mal Windows neuinstalliert (irgendwann hört man eben auf zu zählen... :rolleyes: ) - immer das Selbe. Aufhängen beim hochfahren oder kurz danach.

Heute hab ich mir ein neues Mainboard und einen DDR Ram Stein (512 MB) geholt. Das neue Mainboard will gar nicht (tippe auf Neudefekt ;) :D weil keine Spannung am Schalter anliegt) aber das Alte mit dem neuem RAM.
    Dachte zuerst das es das nun endlich war aber geradeeben hat er mir sogar während ich gesurft hab DSL von grün auf rot (in der Taskleiste) geschaltet. :(

Wenn das DSL Modem aber von der Software her "tot gemacht" wurde findet Windows noch neue USB Geräte. Also kanns ja irgendwie nicht so ganz am USB bzw Mainboard liegen.

Was meint ihr? Neues Board? Ja? Nein? Telekom anrufen bzw zum T-Punkt gehen?

Wie gesagt wenn das Dreieck in Windows rot ist leuchtet am DSL Modem alles noch normal.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Echt genial was ihr hier raus fischt! :D :top:
    Hab auch mal wieder was gefunden:

Zitat

Nokia4life, 11.01.2004
    Ich könnte jedes Mal eine Schrottflinte zücken und in meinen Fernseher schießen....

Zitat

Brainstorm, 11.01.2004
    Naja mit einer Schrottflinte kannst Du das gerne machen. Da passiert ja bekanntlich nix. Aber mit einer Schrotflinte würde ich das besser nicht machen. Auch wenn sowas nervt, da wäre mir mein Fernseher zu schade. :)

:D

Der Allnet Dongle ist weg.
    Wie wärs mit 20 Euro inklusive Versand für den Elsa?
    Ich lasse gerne mit mir handeln! :D ;)

Edit by CU:

Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Beide weg. Bitte keine Anfragen mehr! :)

In einsm solchen Fall bitte editieren, dafür muß man nicht extra den Thread wieder nach oben holen. ;)

Moin superdingsda!

Ich geh' mal davon aus, dass du einen MP3 zu .wav Konverter hast und du dir aus diesem Paket MP3 Klingeltönen selber .wav Klingeltöne machen kannst.
    Hab irgendwo hab ich noch mehr .wav Dateien wovon sich die eine oder andere sicher auch als Klingelton eignet. Bei interesse PN. ;)

Wenn du keinen solchen Konverter haben solltest, frag google danach. ;) :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer