Beiträge von daydreamer
-
-
Dazu fällt mir nur brodos-sms.de und / oder Dialing.de ein.
Dialing ist zwar billiger, aber das mit der Aufladung ist da nicht sooo toll.
Gucks dir am besten selber an.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Hab ich ja auch nie behauptet, dass einer der von dir gewünschten Töne dazwischen ist.
Aber am WE werd ich mal ransetzen das zu basteln. Aber mit dem Enterprise Sound kann ich nicht dienen!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Ja schon klar, aber MP3s sind kleiner und somit schneller runtergeladen (man soll ja auch immer an die nicht-DSL-er hier denken).

-
Hier bei TT hat mal einer sein Freeware Programm vorgestellt.
Vielleicht hilft dir das Programm weiter?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
MP3-Klingeltöne zu .wav zu machen ist euch ja wohl hoffentlich nicht zu anstrengend...

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Danke!
Kann jedoch nur mit dem Link von rainbow was anfangen. Alle Anderen haben das was ich suche nicht.

Vielen Dank an euch!
Kennt vielleicht noch wer andere Adressen?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Bedingt durch die Gesundheitsreform bekommt meine Oma nun mehrere "Medikamente" (Kaliumbrausetabletten und so n Kram) nicht mehr vom Arzt verschrieben. Da diese recht teuer sind, meinte die Ärztin zu meiner Oma sie solle mal bei online Apotheken Preisvergleiche machen (lassen).
Tja, diese ehrenvolle Aufgabe habe nun ich bekommen, da ich mich ja so gut mit diesen Internet auskenne...
:pIch kenne zig Onlineshops für alles mögliche, aber keine einzige online Apotheke!?

Kennt ihr welche? Wie sind eure Erfahrungen? Kommen zu den Preisen eigentlich noch Versandkosten hinzu? Hab da echt kein Plan von...Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet / würdet.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Der Clip ist ja voll kurz. *g* Da könnt ich ewig zugucken.
Wo die ganzen P900's da lagen und angezapft waren dachte irgendwie sofort an Matrix...
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit den Stream zu speichern?Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Bei mir bitte
Magnolia77, toeff, Buddy77, Casaubon (echt :top: )
und wo ich das grad lese Hans (auch wenn das mit den Schlüsselanhängern schon ein Weilchen her ist) hinzufügen.
Danke!Gruß und so
Leif aka Daydreamer