Beiträge von daydreamer

Re: Re: R6B004...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    R6B ist offiziell von Sony Ericsson AFAIK noch nicht freigegeben. Mit der EMMA wurde das sicher nicht geflasht...

Mickey09

Dein AFAIK kann man streichen, denke ich. War gestern zum SW Update und hab nun R4C drauf (vorher R1A :rolleyes: ). ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Hallo CityKrusty!
    Willkommen bei TT!

Welcher Netzbetreiber das T630 schon so hat, kann ich dir nicht sagen, aber bei der schwarzen Version solls angeblich auch so bleiben, dass nur T-Mogel das hat.
    Allerdings hatte ich vor kurzem ein O² Prospekt in der Hand wo drin stand dass das T630 wahrscheinlich in weiß und schwarz verfügbar sein wird.
    Du hast dir den Thread nicht aufmerksam durchgelesen, wie? ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Um den Kreis hier mal zu schließen: Mein T68i in Mineral Grey hat es nun auch erwischt.
    Wenn auch schleichend. Ist jetzt schon das 2te mal.
    Der D-Netz Empfang ist mäßig und E-Netz gar nicht.

In diesen Minuten läufts zwar grad wieder, nachdem ich einmal kurz zum Tastaturwechsel das Cover abgeschraubt habe (kann es ja wohl nicht mit ner arabischen Tastatur zum SP bringen :D ), aber ich traue dem Frieden nicht.

Ich versteh nur nicht warum das Cover abnehmen geholfen hat. Ist ja wie eine statische Aufladung oder sowas. :confused:
    HW Version ist R7A.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Gestern in der Stadt hat mir so ein hübsches Wesen feminen Geschlechts O² Prospekte mit den neuesten Handys in die Hand gedrückt. Darin stand beim T630 "...verfügbar wahrscheinlich in weiß und schwarz..."
    Nur mal so für die Gerüchte- / Hoffnungsküche hier. ;) :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer