-
Re: Re: R6B004...
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
R6B ist offiziell von Sony Ericsson AFAIK noch nicht freigegeben. Mit der EMMA wurde das sicher nicht geflasht...
Mickey09
Dein AFAIK kann man streichen, denke ich. War gestern zum SW Update und hab nun R4C drauf (vorher R1A
). 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Nein, gibt es nicht. Die maximale Länge / Größe eines Clips wird nur durch den freien Speicher begrenzt. Was bei einem 128 MB Stick bei knapp 1 MB/Min gut 2h Länge (h)ergeben würde. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Hallo CityKrusty!
Willkommen bei TT!
Welcher Netzbetreiber das T630 schon so hat, kann ich dir nicht sagen, aber bei der schwarzen Version solls angeblich auch so bleiben, dass nur T-Mogel das hat.
Allerdings hatte ich vor kurzem ein O² Prospekt in der Hand wo drin stand dass das T630 wahrscheinlich in weiß und schwarz verfügbar sein wird.
Du hast dir den Thread nicht aufmerksam durchgelesen, wie? 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Also mein erstes T68i in "weiß" (oder wie die Farbe auch immer heißen mag) HW Version R2A Made in weiss ich nicht mehr hatte 1,5 Jahre lang keine Probleme mit dem Empfang (dafür zig andere Probleme
).
-
Na ganz einfach: Bei welchen HW und "Made in" Version das am ehesten / häufigsten auftritt.
Zusätzlich wäre noch interessant ob es häufiger bei MG als bei "weiß" auftritt. 
-
Jap. R7A Made in China. Kaufdatum 04.07.2003
Gute Idee mit dem Eingrenzen. :top:
-
Um den Kreis hier mal zu schließen: Mein T68i in Mineral Grey hat es nun auch erwischt.
Wenn auch schleichend. Ist jetzt schon das 2te mal.
Der D-Netz Empfang ist mäßig und E-Netz gar nicht.
In diesen Minuten läufts zwar grad wieder, nachdem ich einmal kurz zum Tastaturwechsel das Cover abgeschraubt habe (kann es ja wohl nicht mit ner arabischen Tastatur zum SP bringen
), aber ich traue dem Frieden nicht.
Ich versteh nur nicht warum das Cover abnehmen geholfen hat. Ist ja wie eine statische Aufladung oder sowas. :confused:
HW Version ist R7A.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
*lol*
Wie oft hast du denn hintereinander gespielt sag mal?
Oder war das Photoshop? 
-
So,
früher als erwartet hatte ich Lust, da mal was zurecht zuschnippeln:
Placebo, die Erste
Placebo, die Zweite
und
The Verve
Schidde Böhn! 
Daydreamer
-
Gestern in der Stadt hat mir so ein hübsches Wesen feminen Geschlechts O² Prospekte mit den neuesten Handys in die Hand gedrückt. Darin stand beim T630 "...verfügbar wahrscheinlich in weiß und schwarz..."
Nur mal so für die Gerüchte- / Hoffnungsküche hier.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer