Moin!
Was haltet ihr hier von? Find komisch dass er aufeinmal so viele verkauft und vorher nur Kleinkram. Aber das ist / wäre ja so ein geiles Angebot.... ![]()
![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Was haltet ihr hier von? Find komisch dass er aufeinmal so viele verkauft und vorher nur Kleinkram. Aber das ist / wäre ja so ein geiles Angebot.... ![]()
![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Selten so amüsiert.
Linse dreckig...
Darum sagte ich ja du sollst zu nem Service Point gehen. Ideen haben diese Fritzen aus den Handyläden immer... Das ist ja zu köstlich! ![]()
Genau wie auf den Bildern, sah's auch immer bei meinem T610 aus. Ich würd mal sagen: Normal! ![]()
![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Moin!
Also für Modem / ISDN User ist deine HP nichts. Über 1 MB ist einfach zu groß!
Wie ich schon in dein Gästebuch geschrieben habe, ist es nicht gerade angenehm dass die Links schwarz werden wenn man die Maus draufhält. Besonders nicht im unterem Bereich. Ist schon komisch wenn man die Maus draufhält dass der Link aufeinmal weg ist . ![]()
![]()
Und bis auf Musik an / aus und Gästebuch funzt bei mir in Opera kein einziger Link!? :confused:
Das sieht alles irgendwie total zusammengeschoben aus?! Das Mädel, das "remixes..." auf weißem Hintergrund, die Adresse in weiß... Das sieht nicht so gut aus! :flop:
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Band: Hole
Song: Plump
...soweit ich den Abspann des Filmchens richtig in Erinnerung habe
Danke Zappi, genau das wars. :top:
Also bei mir pfeift ne 4 Jahre alte Seagate (die mir von 3 Jahren schonmal vom Tisch gefallen ist
) Soo schlecht ist IBM nicht. ![]()
Einfach nur genial das Teil!
:top:
Teilweise echt makaber aber genial! ![]()
Kennt jemand reinzufällig das rockige Lied was kommt als der Krieg losgeht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreddie
[...]
ich habe Telefonfirmware: CXC162022 R3C006
Organiser: R5D
CDA: R2A
Bluetooth: R5D
ist ein O2 Gerät
- gibt es da was neueres?
[...]
Klickst du in diesem Forum ganz oben, landest du hier. Dort wirst du dann sehen, dass es schon was neues gibt. ![]()
Also bei meinem P800 hatte ich bei Dunkelheit auch immer rechts einen Streifen vertikal.
Beispiel
Wahrscheinlich "normal". Wenn's dich stört, geh einfach zu nem SP und reklamier das. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Hab grad mit der Hotline telefoniert: "Das P900 wird für Anfang März erwartet..."
War ja einerseits irgendwie vorraussehbar aber Andererseits muss ich trotzdem
:mad: sagen!
Heftig heftig! Aber wie kommt man dazu sich beim Autofahren filmen zu lassen?? :confused: :eek: