T610: sichtbarer Tastaturspalt üblich oder Einzelfall?

• Ich bin schon seit Längerem Besitzer ds T610.

Die Qualitätsanmutung ist top - wenn da nicht diese Spalten zwischen Tasten und Gehäuse wären.

Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass neben dem hellblau der Tastaturbeschriftung um jede Taste herum die weissen LEDs durchleuchten.
    Auf mehreren Bildern (keine Werbefotos) habe ich jetzt aber gesehen, dass dort nur die Tastaturbeleuchtung leuchtet - kein durchleucten durch die Fugen.

Ist mein T610 nur ein Einzelfall, der ein bisschen Pech in der Produktion hatte oder ist dass das übliche Spaltmaß?

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Ein gewisses "Fugendurchleuchten" habe ich bei meinem T610 auch, habe es aber selbst nie als störend empfunden.

Bei Fotos wird dieses Leuchten wohl auch nur bei Aufnahmen in Dunkelheit wirklich sichtbar.. ;)

• Testbericht aus der Dunkelkammer :D
    Habe auch ein leichtes Durchschimmern

Ist mir vorher aber noch nie aufgefallen und auch wirklich nur schwach zu sehen.
    Bei Tageslicht fällt es gar nicht auf.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich denke mal, dass es gerade so beabsichtigt ist, um auch bei völliger Dunkelheit optimal die Tastenposition zu erkennen - ich sehe es jedenfalls als Feature :)
    Ansonsten hätten sie ja bloss die Tastenmatte unten lichtundurchlässig machen müssen ;)

• Ich habe mal ein paar Fotos gemacht:

im Dunkeln
    Im Hellen
    Im Hellen

In meinem Fall fällt das auch schon bei Tageslicht auf. Dabei bin ich eigentlich nicht gerade pingelig. Es wäre wohl nicht so störend, wenn die Fuge wenigstens gleichmäßig wär. Wie gesagt, bei Bildern von mobisux oder ähnlichen Seiten ist von einer Fuge nur was mit zusammengekniffenem Auge zu sehen.

Die Taste 7 ist übrigens schon ein wenig mitgenommen. Die klemmt halt mal öfter im Gehäuse fest. Wäre noch so eine nervige Angewohnheit...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Genau wie auf den Bildern, sah's auch immer bei meinem T610 aus. Ich würd mal sagen: Normal! ;):D:)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!