Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich habe seit gestern Abend ein komischen Symbol / Zeichen auf dem Display meines T610's. Hab schon in der Anleitung nachgeguckt und mir eine Einleitung von SE runtergeladen da ich das Zeichen nirgends erklärt finde.

Ich war gestern Abend an einem Ort wo es kein Netz gibt. Meine Freundin hat mehrmals versucht mich zu erreichen wie sie mir per SMS mitteilte. Ich habe zwar als ich wieder da war wo es Netz gibt ihre SMS bekommen jedoch keine über versäumte Anrufe. Unterstützen die deutschen Netzbetreiber jetzt etwa (doch) so Zeichen aufm Display? Hab auch schon die Mailbox angerufen. Die aber sagt mir nur dass ich keine (neuen) Nachrichten habe. Kein Wort von versäumten anrufen!? :confused:

Anfangs war dieses Zeichen ja noch ganz interessant aber langsam hätte ich nichts dagegen wenn es wieder verschwindet... ;) :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Es wurde ja eigentlich schon alles zum Allgemeinen gesagt drum will ich nur kurz meine Meinung posten.

Bei mir halten Handys im Durchschnitt 3 - 4 Monate. Neu hab ich mir schon lange keins mehr gekauft. Ausnahme natürlich VVL. Ein paar Tage gebrauchte Gerät sind doch schon um einiges günstiger als ganz neue.

Hab 3 Verträge laufen. Das geht irgendwie doch schon ins Geld im endeffekt. Aber mit Vertrag hol ich mir keine mehr! Ich lasse die (bis auf den den ich nutze) auslaufen und dann ist das ein Teil der bzw meiner Geschichte. ;) :D

Und ich schließe mich denen hier an die schon (richtig) gesagt hatten, dass nicht das Handywechseln an sich sondern eher die damit (meistens) verbundenen Verträge bzw deren Rechnungen die Schuldenfalle sind. Hab ich ja selber auch schon gemerkt das 180? Rechnung schneller kommt als einem lieb ist. :rolleyes: :D

Dass die Handys so schnell alt sind / nachfolge Modell kommt stört mich auch gewaltig. Drum ist mein Vorsatz zum neuem Jahr mit dem Handywechseln aufzuhören.

Damit ich besser aufhören kann hol ich mir noch mit VVL das P900 (ein Gerät das alles kann), wenn ichs mir leisten kann behalte ich das T68i mit m Rückseite als ein geniales Handy zum ausgehen und den Hai zum arbeiten. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Hallo madchild!
    Super Testbericht! Danke!
    Lässt bei mir nur eine einzige Frage auf: Kann man jetzt auch eigene SMS bzw Nachrichten Töne wählen? Wenn nicht: sind das noch die gleichen Töne vom T610?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ich denke mir, dass das hier am besten passt:

Mich hat grad eine neustellige Rufnummer angeklingelt (hat nur kurz 1 mal geklingelt) die ich so recht nicht zuordnen kann:

338065659

ohne ein 00 oder + oder sonst was davor. :confused:
    Was ist das für ne komische Nummer? Für Festnetz ist das wohl ein wenig zu kurz, für Handy ebenfalls...
    Also ich weiß das +33 die Vorwahl für Frankreich ist aber wie gesagt, hab kein +.

Suche hier und via Google war erfolglos.
    Und so neugierig ich auch bin - zurückrufen tu ich sicher nicht! ;) :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer