Kann ich mich nur anschließen. E-Plus <-> Vodafone funzt schnell und Problemlos.
Ich würde aber auch mal die Vodafone Hotline anrufen...
Könnt ihr der Freundin denn eigentlich MMS schicken?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mich nur anschließen. E-Plus <-> Vodafone funzt schnell und Problemlos.
Ich würde aber auch mal die Vodafone Hotline anrufen...
Könnt ihr der Freundin denn eigentlich MMS schicken?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin Benedikt!
Ich kann dir http://www.onetwomax.de/ empfehlen. Da gibts gratis Gästebuch, Foren, Umfragen und so n Kram.
Werbefrei ist es leider nicht, aber mit einem Popup kann man / ich gut leben, denke ich (sogar hier bei TT sinds mehr Popups
).
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Was ist denn so besonders am R520mc bzw wofür stand / steht das "m"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Grumpf - wäre schon die 2. Erhöhung, von der MIR nix mitgeteil wurde. Sauerei! :flop:
Dann logg dich mal ein und guck wohin bzw ob du den Newsletter abonniert hast. Darin wird nämlich über sowas informiert.
![]()
Das Häkchen findest du nach dem Einloggen unter "Persönlicher Bereich". :cool:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
*rauskram*
Hab den Film jetzt auch gesehen und fand den sehr gut.
Um den Film gehts mir aber grad gar nicht mal so sehr.
Am Ende des Filmes stand
"Zur Erinnerung an Glenn McQueen"
Das Einzige was ich Google entnehmen konnte war das der Typ Regisseur ist oder war? Ist der gestorben? Oder wie oder was?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
MP3 Klingeltöne
Moin!
Hätte ein paar Geräusche für dich oder hier etwas von Loriot.
Weiß nicht was du unter SMS Beeper verstehst... :confused: ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
EDIT: Vergessen zu sagen, dass du mir sagen musst, was du genauer suchst.
![]()
Ich versteh' nicht warum keiner die Flaschen findet bzw sich keine Finder in das Gästebuch eintragen...
Klar es ist nicht gerade das beste Wetter bzw die angenehmsten Temperaturen um am Wasser spazieren zu gehen aber trotzdem....
:confused:
Heftig heftig! Dieser Thread hat ja gewaltige Hits! ![]()
Um mal was "sinnvolles" dazu zu posten: Ich glaubs nicht. ![]()
@Snapcity: Ich hab da andere Erfahrungen gmeacht... ! ![]()
Ansonsten schließe ich mich JoPi an:
ZitatGroßer Busen macht schlaut und das Wort "Busen" im Titel erzeugt offenbar große Threads.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ooooooh ich will auch so ein hübsches Telefon! Das Z700 ist ja richtig verzückend! Les' hier schon n Weilchen mit und kann euch seit den Bildern und dem Video richtig gut verstehen!
:eek: :top:
Echt zu dumm dass SE dass doch nicht auf den Markt gebracht hat....
:flop:
Bei mir läuft das Video übrigens mit Quicktime ohne Probleme.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
20 000? Heftig. Hab das letzte mal bewusst da oben hingeguckt als da 5000 stand. *g*
:eek:
Klar sind mir die vielen Newbies hier schon aufgefallen aber hab nicht weiter drüber nachgedacht... :*) ![]()
Egal was: Glückwunsch TT! Immer weiter so! Ich bin gerne hier! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer