Beiträge von daydreamer

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Das gleiche wie bei DIVIX-Filmchen, in der SysSteuerung die Hardware-Beschleunigung ausschalten! ;)

Danke. Geht leider nicht. Wenn ich die Hardwarebeschleuning ausschalte und dann NFS starte macht speed.exe irgendwas was Windoze kratzt was jene Datei dann mit ner Fehlermeldung beendet. Mach ich die Beschleunigung dann wieder an ist alles wieder ok... :rolleyes: :(
    Dann kann man wohl höchstens die Save Dateien exportieren....
    Schade. :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Gibts / kennt einer eigentlich irgendeine Möglichkeit, ein paar Bilder von seinem Auto aus dem Spiel zu "exportieren" für Leute die das Spiel nicht haben?
    Hab mich schon versucht mit Screenshots machen durch drücken der "Druck" Taste aber das Ergebnis war immer nur schwarz...

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von SMc
    [...]Stimmt es aber, dass die E-Netze für einen geringeren Kundenstamm konzipiert wurden, als sie , rein statistisch, in den nächsten Jahren bekommen werden? Ich meine, von der Belastbarkeit der Funkmasten und des gesamten Systems her.

Sean

Will jetzt nicht die E-Netze schön reden oder so, aber mir ist so, als hätte ich das mal über die D-Netze gelesen. Die seien ganz ganz ursprünglich mal für nur 4 Millionen Kunden ausgelegt worden oder so. Aber man kann ja aufrüsten bzw haben die ja sicher schon... ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Aaaaalso,

1. meinen Hai schmeiss ich garantiert nicht ins Husumer Hafenbecken und stell ihn sicher auch nicht in n volles Bierglas. Mit Wasser lässt sich aber drüber reden. ;) :D
    2. Ich kann den Schlepptop von meiner Mum mitnehmen. Allerdings hält der's nicht lange ohne Netzteil aus -> seh zu dass wir n Platz mit (mindestens einer :D ) Steckdose bekommen. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Dialing.de bietet SMS via Wapportal (was du ja als Favorit speichern könntest und ja auch via GPRS aufgerufen werden kann) an. Kostet 7 Cent je SMS.
    Ich kann aber nicht sagen wie das da mit der Zuverlässigkeit aussieht, denn ich nutze (weiter) Brodos. Damit bin ich nämlich sehr zufrieden.

EDIT: Aufladung erfolgt via überteuerter SMS (Beispiel E-Plus 1,60? bezahlen und 1,20 ? bekommen) oder 0190er Nummer. Nicht so das Ware... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Habe hier ein Talkabout 180, ohne SIM Lock, mit OVP, Quittung mit IMEI, Anleitung, ... kurz: Alles was dazu gehört.
    Das Gerät ist 2 Jahre alt, hat ein paar leichte Kratzer aufm Display und der Akku ist defekt. Es schreit ständig nach dem Ladegerät *g*

Fotos mach ich auf Wunsch gerne.
    Wenn jemand an 10? + Versand was auszusetzen hat, muss er eben mit mir handeln. ;) :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer