-
Re: MMS-Problem (T610): Fehlermeldung: Irresolvable recipient
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Hallo,
ich bekomme beim Abschicken einer MMS von Eplus zu T-Mobile öfters die Fehlermeldung: Irresolvable recipient auf meinem T610 angezeigt.
Die MMS-Einstellungen von Eplus habe ich mir von der S///-Schicken lassen und funktionieren eigentlich auch, jedoch brauch ich meistens zwei Anläufe, bis die MMS verschickt wird.
Bei mir das Gleiche. Glaub aber weniger dass es am T610 liegt sondern mehr am Übergang zu T-Mogel bzw bei T-Mogel selber der Fehler liegt.
Habs nach einem Fehlversuch noch nie nochmal probiert. Sollte ich vielleicht mal tun....
Zitat
Weiss jemand, woran das liegt und: wird auch die fehlerhafte, nicht gesendete MMS berechnet?
Leider ja. Bei mir hat aber Bericht behalten und denen von der 1000 vorlesen ne Gutschrift über die falsch berechneten MMS gebracht.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Ich finde den neuen Auftritt gut und schön übersichtlich. :top:
Sehr schwach finde ich allerdings dass zum Teil Bilder von deren eigenen Produkten fehlen. Wie dumm kommt das? Klar, die Produkte werden zum Teil nicht mehr hergestellt aber trotzdem.
Wenn auf der Webseite einer Firma Bilder von deren eigenen Produkten fehlen, finde ich wirkt das "billig" bzw es macht einen alles andere als guten Eindruck. Sowas kann auf privaten Seiten vorkommen, ja, aber nicht auf denen von "grossen" Firmen. :flop:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Also ich bin mit meinem T610 weitesgehend zufrieden. Nix wackelt oder quietscht.
Das einzige was mich stört ist die Anfälligkeit des Akkudeckels für Kratzer und dass die Tasten einen Rand bekommen aus dem es herausleuchtet. Da scheuern die sich scheinbar am Gehäuse ab.
Das wurd hier noch nirgends erwähnt. Ist das nur bei mir so oder störts keinen?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
War das mal 'n Aprilscherz oder wie kommt man auf so einen Blödsinn?
:eek:
-
Moin!
Meine 2te Flasche ist in der Nordsee und hat bessere Chancen weiter weg zu kommen da sie heute gegen 14:45 Uhr zwischen dem Husumer Fährhafen und der Insel Pellworm ins Wasser geschmissen wurde.
Der Zettel darin ist zwar noch die 2 sprachige Version, enthält aber schon die Bitte die Flasche wieder ins Wasser zu tun und Ort + Datum.
Jetzt heißt es hoffen (dass die schöne Selters Flasche nicht von der / einer Schiffsschraube zerfetzt wurde / wird) und abwarten.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Boah, collocator, Hut ab! Sau geil deine Bilder! :eek: Ich hab zwar noch kein P900 aber wollts trotzdem mal gesagt haben! Echt :top: !
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ich weiß nicht ob ich dass hier posten soll oder im Gästebuch: Die erste Flasche ging heute um 12:34 Uhr in Husum in die Nordsee.
Viel interresanter wäre es ja wenn so ne Flasche n Peilsender hätte. Aber das kostet ja leider (zu viel).

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
420 Postings und dann passiert ihm sowas?
:eek: :confused:
Hab schon länger nicht mehr weiter gemacht bzw nix gutes gesehen. Nur diese 2 hier:
Zitat
Laubi 02.11.2003
a) wenn es verfügbar es da ist, ist es da!
Zitat
Glamourbabe 09.11.2003
Bei uns hinten hieß es zwar sinngemäß "feiern, fummeln und fröhlich sein", aber wir waren alle brav gewesen weil gefummelt wurde nur an den mitgebrachten Geräten.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Naja Max, dass ich dabei bin, kannste dir ja denken. Aber Frühjahr sollte es schon gerne sein. Hoffentlich wirds diesmal was!

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Wassn nu hier? Projekt eingestellt bevor es los ging? Wie soll der Text lauten? Wie ist die Adresse von dem Passwort-Gästebuch? Fragen über Fragen... 
Mir brennts in den Fingern. Darf ich auch 2 Aussetzen? 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer