aandy wieso dieser Pessimismuss (oder wie man's auch immer schreiben mag)?
Das Gerät muss doch "nur noch" für GSM "zurechtgemacht" werden so wie ich das verstanden hab. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aandy wieso dieser Pessimismuss (oder wie man's auch immer schreiben mag)?
Das Gerät muss doch "nur noch" für GSM "zurechtgemacht" werden so wie ich das verstanden hab. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
1. Cooles Programm und gut umgesetzt! :top:
2. Irgendwie mag dein Programm es nicht wenn ich Mittwoch von 13 bis 14:30 Uhr Unterricht habe. Stell ich 13 Uhr ein stellt es auf 12 Uhr zurück und beschwerd sich dann beim speichern natürlich über die Überschneidung mit der Vorstunde (11 - 12:45 Uhr). Stell ich aber 12:59 Uhr als Stundenbeginn ein, klappt das - hää? :confused:
Naja, viel Spaß beim Fehler suchen und immer weiter so! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
aki-kaurismäki
Spar dir das runterladen. Das geht nämlich leider nicht (wirklich / gut). ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Boah Rainer610, das ist das geilste P800 was ich bisher gesehen hab. Krass!
Hab nur 2 Dinge zu bemängeln:
1. Das GMX Mediacenter ist ja mehr als ätzend
2. Schade dass die Bildquali vom T610 ebenfalls schlecht ist
Aber sieht echt geil aus! :top: ³
Versuch mal ob du nicht jemanden mit findest der dir ne Digicam leiht. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Find ich ne lustige Idee. Ich wäre gerne dabei! Die Nordsee hab ich hier fast vor der Tür.
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Vielen Dank! Firma dankt!
:top:
Könnte mir eventuell jemand diese nette Lady da auf T610 Größe zurechtmachen?
Danke!
Und laut Areamobile.de soll das schicke Gerät 2004 doch in Deutschland auf den Markt kommen.
Ein weiser Entschluß von BenQ, wie ich finde. Hoffentlich wird's nicht allzu teuer... Mein Geldbeutel weint jetzt schon.
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Hinschicken musst du es eigentlich nirgendwo. Guck einfach ins Top Thema "Service Points hier eintragen", such dir einen SP raus und geh dort hin mit dem Kaufbeleg. Wenn die eine Klappe da haben tauschen Sie dir die dort sicher sofort.
![]()
Ansonsten kann ich dir dieses Thema hier empfehlen:
Klick!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Huch, Doppelposting, sorry! ![]()