Beiträge von daydreamer

Das ist schon ein lustiges Spielzeug. Wenn auch ganz schön teuer.
    Wie oft gibts das denn nun in .de? 200 mal? 700 mal? Doch nicht limitiert? :confused:
    Den "Drall" nach rechts hat meins auch und ich kann ihn mit der "Feinjustierung" nicht aufheben. :(
    Akku vom T68i war zu 2 drittel voll. CAR gut ne Stunde geladen: "tütütütü, Akku fast leer" :eek: :D
    Aber es schockt. Bei mir fährt es mit dem T610 schon gut 2 - 3 Meter weit. Dafür dass in der Anleitung 1 Meter steht... ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich hab den POST Dienst mal getestet und bin schwer enttäuscht:
    Habe denen ein Bild auf 640 X 480 dahin geschickt und 3 Werktage später kam die Postkarte auch an.
    Aber das Bild war nicht auf die ganze Karte gestreckt sondern irgendwie in die Mitte gequetscht wodurch zu den Seiten gute 3 - 4 bzw 1 - 2 cm weißer Rand waren.
    Klar ist so die Bildqualität besser aber das sieht doch echt besch***** aus. :(
    Aber es steht auf der Vorderseite wenigstens nicht "E-plus - Klingelts" oder sonst was drauf.
    1,99? für so einen Müll. :( :flop: :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Re: Testbericht Sony Ericsson P900

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt das P900 nicht nur ein wenig, sondern sehr viel besser als das P800. [...]
    Das P900 sieht so aus, wie das P800 schon immer hätte aussehen sollen. Das rundliche, bauchige Design des Vorgängers war nie so ganz 100%ig mein Fall, aber so revolutionär, wie das Gerät damals war, konnte man über solche Kleinigkeiten natürlich locker hinwegsehen.

Big Blue, du sprichst mir aus dem Herzen! Genauso gings / gehts mir auch! :top: Testbericht! Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Mails versenden / Empfangen funzt einwandfrei. Nur die SMS Benachrichtigung beinhaltet seit ein paar Tagen immer so merkwürdige Sachen.

Z.b. wenn ich ne PN hier bei TT bekomme steht in der SMS als Absender nicht wie sonst immer und nicht wie in der mail "info@telefon-treff.de" sondern "everyconsult@telefon-treff.de" oder so ähnlich und am Ende steht immer " //End of Webmail 4 " oder so. :confused: :d

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Die letzten Tage bekomm ich bei meinem imail.de Account auch immer merkwürdigere Werbung.

Heute

Und dann hängt da noch ne Datei dran die "Funny.scr" von rund 70 KB Größe.

Gestern sowas ähnliches mit ner Datei gleicher Größe und anderem Namen.
    Als ob ich darauf reinfalle und die Datei öffne... :rolleyes:

Hab vorher nie Spam bekommen. Erst die letzten 2 Tage. :eek: :confused: :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Also ich finde es gerade hübsch!
    Hoffentlich fühlt es sich gut / hochwertig an. Ich glaub das ist erste Nokia, dass ich mir nach langer Zeit auch mal wieder zu legen werde. Obwohl ich mich eigentlich weder für Klapphandys noch für Nokia begeistern kann. :D ;)
    Wäre ja zu genial wenn es aussen mit Stoff überzogen wäre. :eek: :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer