Beiträge von daydreamer

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich könnte mir in den Ar*** beißen :mad: !

Meine 12 Monatsverbindung vom Vofjahr ist bis 11.11. gültig, somit nichts mit abmelden, neuen Vertrag abschließen...

Naja, warum probierst du es nicht auf kunlanz? Das sind doch nur ein paar Tage. Ich würd nicht aufgeben das Angebot zu bekommen bevor ich nicht zumindest 1 mal probiert habe es zu bekommen! ;)
    Probieren geht über studieren!
    Viel Erfolg!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Eigentlich sagt der Titel ja mal wieder alles. Ich hab kein Floppylaufwerk mehr, darum versuche ich mir ne bootfähige CD zu machen. Nero jedoch will n Image oder Diskette zum lesen, was ich aber nicht habe.
    Das Einzige was ich hab sind die Dateien einer Bootdiskette in nem Ordner. Hab schon testweise die Dateien einfach auf die CD gepackt und gebrannt. Das hat aber (natürlich) nicht geklappt. :rolleyes: :D

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Danke euch allen! :)

Besonders dir, Deep Blue!
    Mein erste Glückwunschthread. :o *froi*

konqui: Wie du ja schon weißt ist dein Paket schon unterwegs. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Biete hier ein Nagelneues T68i aus Vertragsverlängerung in Mineral Grey mit Hardware Version R13a; Made in China. Nur aus dem Karton genommen zum ablichten. ;)
    Dabei sind Autoladegerät, Rechnung / Lieferschein mit IMEI, Schutztasche und ein Headset (Knopf im Ohr).

Denke 140 - 150 € sind fair, aber ich lasse gerne mit mir handeln. ;) :D

Bild 1
    Bild 2
    Mehr Bilder mach ich gerne, wenn Interesse besteht. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ich weiß, dass das Board 2 DDR und 2 SD Ram Steckplätze hat. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... :rolleyes: ;)
    Nachdem mein anderes Mainboard Sommer 2002 starb, hab ich schon darauf geachtet, dass ich später leicht aufrüsten kann. Da kam dann ja nur das K7S5A in Frage.

Ok, danke für eure Antworten.
    Also neue Grafikkarte und Ram (der ja zum Glück nicht so teuer ist).

Zu blöd dass man nicht DDR und SD Ram gleichzeitig nutzen kann. :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Eine gute Freundin hat sich vor einiger Zeit das T310 zugelegt und nun schon alle kostenlose Spiele, die es auf der Sony Ericsson Homepage gibt, durch.

Nun müssen neue Spiele her. Am liebsten natürlich kostenlos und zum Downloaden mit dem PC. ;)

Vielleicht kennt da ja wer ne Seite.
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer