-
Moin!
Ich möchte meinen PC gerne aufrüsten damit ich Spiele wie GTA 3 endlich mal auf ner größeren Auflösung als 800 x 600 (und das auch noch nicht ruckelfrei) spielen kann.
Momentan hab ich folgendes:
- Mainboard K7S5a
- AMD Athlon 1,2 Ghz (noch der Richtige ohne das XP Geschummel)
- 256 MB SD Ram PC 133
- NVidia GeForce2 MX 400
Alles schon ein bisschen älter, aber läuft. *g*
Da mein Budget begrenzt ist (auf wieviel genau kann ich erst nach meinem Geburtstag sagen), möchte ich nur das Wichtigste aufrüsten.
Mehr Ram ist klar, nur sollte ich gleich auf DDR umsteigen oder reicht SD noch aus?
Bessere Grafikkarte, wenn ja welche oder schnellere Prozessor?
Das wars eigentlich schon.
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Das einzig Annehmbare, was ich gefunden hab:
Black Eyed Peas ft. Justin Timberlake - Where is the love
Das ist genau das Gesuchte. Soll "Danke" sagen: Danke! 
-
Voll die Massenabfertigung hier wenn man die letzten 20 Seiten liest. 
Ich suche
"ich zieh mich vor dir aus" von etwas
und
"there is the love" aber den Interpreten weiß ich nicht, könnte aber auch gut "where is the love" sein 
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil das für ne gute Freundin ist die ich erst morgen wieder sehe. 
Vielleicht kann da wer was finden.
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Hab mir grad mal Erix fürs T300 aufs T610 geladen:
Das mit dem zu kleinem Bild, ist etwas womit ich leben könnte, aber das läuft ja viel zu schnell. 
So ein Kultspiel und das gibts nicht für T610. :flop: 
Und Spiele wie Ballpop etc, die alle bei der neusten Firmware vom T68i dabei sind, wirds wohl auch nicht fürs T610 geben. 
Naja werd ich wohl immer mein T68i mitnehmen müssen, wenn ich irgendwo hingehe wo es langweilig werden könnte.

In stiller Hoffnung, SE schiebt Naval Fleet, Erix und Ballpop noch fürs T610 nach.
Leif aka Daydreamer
-
Das Theme ist ja noch besser als das vom / fürs T68i! Perfekt!
Tausend Dank!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Re: E-Plus zu Timo Beil
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
[...] E+ zu D1 und umgekehrt. [...]
Funzt in beide Richtungen gut (bei mir zumindest am Montag). 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Hmm, also ich seh da nix was nicht auch im P810 Fakten Sammelthread aufgetaucht ist. :confused:
Naja, danke trotzdem. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!

Was soll ich dazu noch sagen? 
EDIT: Durch klicken auf das Bild vom T68i bekommt man das Theme dazu. Denn ich weiß nicht wie man ein Bild aus nem Theme rausholt und hab (momentan) auch keinen Bock mit dem Theme Creator rum zu experimentieren. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Beim googeln nach einem "For the Birds" Theme fürs T68 hab ich vor einiger Zeit mal eins / dieses Theme gefunden.
Nun habe ich ein T610 und das T68 Theme passt da drauf natürlich hinten und vorne nicht. 
Drum suche ich nun entweder Bilder zum "selber Theme basteln" oder ein fertiges Theme. 
Google konnte mir dieses mal nicht weiterhelfen.
Danke! 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-