-
Ich hab ein schön breites, schwarzes Schlüsselband, wo ganz oft schön groß in weiß "Ericsson /// Make yourself heard." draufsteht.
Wunderhübsch, wie ich finde.
:cool:
Eigentlich solltest du dir als Handyfreak auch sowas zulegen mit dem Auftdruck des Namen eines Hersteller (nur nicht Nokia, das ist wirklich nicht cool
).
Guck einfach mal bei ebay. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ich würde dir mal raten dir die Aktuelle CT zu kaufen. Da haben die wieder MP3 Player mit Platte getestet. Das ist von jedem auch ein Bild dabei. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
hier mal 7of9 von der Enterprise, aber ganz ganz anders!
http://www.tatsu.onlinehome.de/forenpic´s/7of9.1.jpg
:eek:
Holla! Wie heißt die gute Frau denn eigentlich richtig?
-
Also ich denke es gibt sicher ne Handvolle Leute die spaß an etwas Tamagotchiartigen für ihr P800 haben. Ich gehöre auch dazu (auch wenn ich momentan kein P800 mehr habe). 
Dazu hatten wir (hier) schonmal was:
Klick mich!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Schön geschrieben! :top: 
Ich denke mit der Sache mit der Antenne hast du recht. Ich nutze ja auch das das T39. Alle bewundern, wie flach und klein es doch ist, aber dann "... uuh, wassn das für ne hässlige, fette Antenne? Von wann ist das denn?"

Wenn ich dann aufliste Magnesium Rahmen, LiPoly Akku, E-Mail Client, GPRS, ... heißt es nur "ja und?"

Wirklich schade, dass sich kaum jemand für solche doch eigentlich viel besseren Features als "Farbdisplay und Polys" interessiert.
Aber ich finde Ericsson hat da ein Top Handy gebastelt. Danke Ericcson (auch wenns hier um dessen Vorgänger R520m geht
)!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Also wenn du ein Lachen (das von dem Sagem kenn ich ja nicht) als .wav Datei suchst, hätte ich dieses für dich:
evil.wav
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
ERLEDIGT! 
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
daydreamer:
[...] Dabei stiess ich auf das Tool Easy Recovery, welches mich begeisterte! Formatierte Partitionen wiederherstellen ist eines seiner leichteren Übungen. Nach einer langen Analyse kann man die wiederherzustellenden Dateien auswählen und per FTP oder auf ein anderes lokales Laufwerk wiederherstellen lassen. Damit konnte ich sämtliche 40GB wiederherstellen, danach die Platte neu formatieren und die Partitionen wieder füllen. Nicht ohne Backup werde ich jetzt den PC wieder im Normalbetrieb laufen lassen und abwarten, ob es tatsächlich an der Hitze oder doch an der mauen Qualität von IBM bei Festplatten liegt.
Mein Tipp an Dich: Nicht verzweifeln, Easy Recovery ran lassen!
Viel Erfolg,
Tim
[...]
Alles anzeigen
Das klingt ja wie in einer dieser schlechten Dauerwerbesendungen.
Hört sich ja vielversprechend an, dieses Easy Recovery, aber wo bekomm ich das? Hab grad mal gegoogelt: Kostet das wirklich 199€? :eek: 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Woran erkennt man die 3V Version bzw die 4V Version? Gibts da optische Unterschiede? Weil oft ist bei ebay und co ja nicht angegeben, ob's das CH-10 oder was anderes ist.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ich hab einen Kollegen, der für 1 Jahr in Irland war. Dort hat er ein paar schöne Landschaftsbilder geschossen. Hier mal ein paar Beispiele (natürlich kleiner gemacht für die Modem User unter uns

Bild 1 (mein aktueller Hintergrund)
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Gruß und so
Leif aka Daydreamer