Beiträge von daydreamer

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    kommt drauf an, es gibt schon Situationen wie Handygeilheit :p , weil man in 3 Tagen in den Urlaub will oder zb. ein Ersatzteil dringend braucht...

Letzteres war bei mir der Fall. ;)
    Wollt nur mal berichten dass die Post heute überwiesen hat und es somit 16 Tage gedauert hat. :)

Nie wieder Nachname wenn ich das Geld brauch! :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    War die Platte richtig unter XP eingerichtet als NTFS? Sonst hätte ich gesagt solltest Du vor dem Einschicken mal selbt mit Tools wie Partition Magic oder Norton Ghost und sowas probieren ob sich nicht doch noch Daten selbst retten lassen.
    Achja, bei externer Datenrettung ist zu 99% die Garantie weg, also Entweder Du bezahlst relativ viel für Deine Daten, oder Du bekommst -wahrscheinlich- eine neue HDD.

Würd ich ja gerne, aber wie ich oben bereits geschrieben hab, startet Windows nicht mehr wenn ich die Festplatte anschließe. :(

Ach, geht es in die Verlängerung? Na dann will ich auch mal:

Zitat

Alien4 04.03.2003
    Wow, echt nicht schlecht nur gefallen diese tollen Geräte meinem Kontostand nicht besonders

Zitat

SiemensFreak³
    Wie? Autofahren und nicht wissen wie man einen Motor austauscht?

Merkst du was?

-SF³

Zitat

aToMIus 10.04.2003
    kostet aber geld meister....wer ein 3650 hat, hat nicht wirklich viel geld weil das handy schon so teuer war

Zitat

Elefant 26.04.2003
    Du erkennst eine UMTS BTS daran, dass dort wahrscheinlich bald so kleine Aufkleber vom örtlich zuständigen Gerichtsvollzieher dran kleben :D

Zitat

BigBlue007 04.05.2003
    BTW, das Ding heißt "Tracker", nicht Tacker. Ein Tacker ist ein mechanisches Nagelwerkzeug... :D :D

Zitat

Lanturlu 08.04.2003
    Das ist wieder eine Glanzleistung von Ericsson, die schon bei ihren GPRS-Handys die Nutzer damit verwirrt haben, daß es einen Menüpunkt "IP-Adresse" doppelt gab. :D

Zitat

Sebastian 06.05.2003
    Gleich hier die Ankündigung: Der eventuell zu befürchtende Thread: "Mit welchem Fuß macht ihr den ersten Schritt, während ihr ein 6210 benutzt?" oder eventuelle Derivate dessen werden auch geschlossen. ;)

Zitat

censtar 28.05.2003
    Achso, durch die deutschen Regeln werden gefährliche Dinge unegfährlich??

Aber ich weiss, wie Du es meinst. Denke auch, dass die Teile auf jeden Fall unbedenklich sind, und wenn nicht, strahlst Du bald auch im dunkeln, hat auch seine Vorteile

Zitat

Relfok 29.05.2003
    Wenn ich im Auto fahre und mein T68i in der Konsole liegen habe, kann es auch ganz schön Krach machen, das Radio...
    ...und ich habe gedacht, DAS wäre Techno... :rolleyes:

Zitat

Jochen 02.06.2003
    Nur kurz: es gibt für mich persönlich keinen besseren Tarif als den T&M240. Da nehme ich Schwächen in der
    Netzversorgung (wenn darauf jetzt auch nur einer anspringt, gibt es ein Accountmassaker! ;) ) gerne in Kauf.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Der Spuk fing Samstag an, dass Windows XP meinte er könne aufeinmal nicht mehr auf die Platte zugreifen. XP meinte weiter die sei nicht formatiert und müsste formatiert werden. Merkwürdigerweise konnte mir XP aber anzeigen dass noch 1,12 GB frei seien ( :D :confused: :rolleyes: ).

Mehrmaliges Neustarten, wobei Windows dann beim hochfahren jedesmal versuchte auf der IBM Scandisk durchzuführen und schließlich jedesmal abbrach mit der Begründung dass das Laufwerk wohl kein Windows XP kompatibles Laufwerk sei oder so ähnlich und Umbauen (von Slave zu Master und anderesherum, mit CD-ROM Laufwerk zusammen, alleine am 2nd IDE usw.) brachte keine Neuerungen.

Sonntag machte ich Windows platt und installierte es neu. Nach der Installation der Treiber fürs Mainboard (K7S5a oder so ähnlich) sah ich beim hochfahren noch "Windows XP" und den blauen "Wanderbalken" und dann nur noch n schwarzen Bildschirm. Der Monitor ging aber nicht in Standby aber es passierte aber auch nix mehr. :(

Das wurd mir dann zu blöd, ich hab den PC ausgemacht und Montag mal die 80er IBM, mit der Windows ja nichts mehr anfangen kann, abgeklemmt -> Windows startete ganz normal. :rolleyes:

Nun zu meinem eigentlichem Problem: Die Daten die da drauf sind hätte ich zu gerne wieder aber ich trau mich nicht die einzuschicken, da das MP3s und ein paar selbstgerippte Filme sind. Außerdem sind schon 2 Monate nach Kauf der Platte 2 Pins (direkt neben dem Stromstecker) abgebrochen, was den Betrieb aber nicht weiter eingeschränkt hat, weil sie ja noch 1 Jahr lief.

Kaufdatum: 08.05.2002
    Wäre denn noch Garantie drauf? Wie komm' ich an meine Daten ran? Gar nicht? :(

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Also ich war Jahrelanger Modem und nicht ganz 2 jähriger ISDN Nutzer (letzteres mit Flat). Und jetzt hab ich seit Ende Februar DSL von der Telekom und bin eigentlich recht enttäuscht. Klar ist die Downloadgeschwindigkeit genial aber wenn man mal was uploadet ist der Seitenaufbau bei Modemgeschwindigkeit (wieso eigentlich :confused: ) und das bei "gerade mal" doppelter ISDN Geschwindigkeit. ISDN war dafür ja total unempfindlich. Gibts DSL nicht auch unempfindlicher? :(
    Also müsste ich wieder auf ISDN umsteigen, wäre ich nicht sonderlich traurig.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Re: Re: Erfahrungen zu Versand per Nachname gesucht

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Stand in der Auktion drin, daß Du Nachnahme anbietest - oder hat der Käufer vor seinem Gebot bei Dir nachgefragt, ob ein NN-Versand möglich ist (und falls ja, hast Du ihm das zugesagt)?

Ne ne. Stand drin, aber bisher wollte das nie einer machen (bin ich ja auch kein Fan von wenn ich Empfänger bin). Das biete ich in Zukunft aber nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von boener
    Habe auch schon ein paarmal etwas per Nachname versendet, das Geld wurde mir jeweils nach ca. einer guten Woche gutgeschrieben. :)

Genau das hatte ich vorher nämlich auch gehört und da nun schon fast 2 Wochen um sind, dachte ich, les ich hier mal nach und bin dann über die 4 - 6 Wochen (mit entsetzen) Erfahrung gestolpert. :eek:

Na dann lass ich mich mal überraschen... :rolleyes:
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich hab bei ebay was versteigert weil ich das Geld sehr gut gebrauchen konnte. Käufer wünschte Versand per Nachname.
    Da ich das nun zum ersten mal gemacht habe und ich in diesem Thread gelesen hab, dass die sich manchmal Post 4 - 6 Wochen Zeit lässt mit der Überweisung wollte ich mal fragen was denn sonst so der Durchschnitt ist / wie lange die Post sonst so braucht um das Geld zu überweisen? :eek:
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Gut ok, nehmen wir mal an, die Dinger sind nicht verändert und laufen nicht über das Bahn GSM Netz. Was für 'n Sinn sollte das machen sämtliche Schnaffner mit neuen Handys (das 3410, was zu sehen wenn zu sehen ist dass der Schaffner / die Schaffnerin n Handy hat) auszustatten um dann über ein anderes Mobilfunknetz als das Bahneigene zu telefonieren!? :confused:
    Und die Masten und Anlagen stehen ja überall und sind denn ja sicher auch im Betrieb. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Bist du dir da sicher?
    Die heute erhältlichen Handys können doch alle schon den Frequenzbereich von E-GSM, so daß dann nur noch 4 MHz nach unten fehlen. Braucht man dafür wirklich neue Hardware?

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Schließlich laufen die Bahnleute hier oben fast nur mit 3410's rum. Das sind sicher nicht deren Privaten Geräte wenn die damit telefonieren und irgendwelche wilden Zahlenkombis von sich geben... :D