Beiträge von daydreamer

Naja, ich denke, das kommt jetzt ein wenig zu spät. ;) :rolleyes:
    Außerdem denke ich dass das nicht 7€ pro Kiste werden da er ja mehrere beim gleichen Versender kauft und der wird die 3 Kisten sicherlich 1 einem großen Karton verschicken. :D ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ja das sagte mir mein Handy heute morgen auch (GPRS angeschlossen). Hatte mich schon total gefreut dass GPRS nach Tagen endlich mal wieder geht. Aber es ging ja nicht. Genau das Gleiche wie bei dir: Verbindung hergestellt, aber nix passiert.
    Nachdem ich dann mein Handy für ca 20 Minuten ausgemacht hatte zeigte es mir dann an was ich vorhin schon sagte und was es mir die letzten Tage schon anzeigt.
    BTW: Bei mir gehts jetzt wieder. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    [...] Meint ihr es liegt an E+ ?

Gruß
    Schnorrer

Jap, liegt es.
    Hab auch E-Plus, ein P800 und ebenfalls das Problem. Hotline angerufen da das nun schon Tag 4 ist und die gute Frau der technischen Hotline meinte zu mir dass momentan GPRS fast bundesweit ausgefallen ist und die Techniker dran arbeiten. Sie konnte mir leider nicht sagen wann das wieder funktionieren wird.
    Mir sagt mein P800 aber immer "GPRS nicht verfügbar (derzeit nicht verfügbar)" oder "GPRS nicht verfügbar (nicht zulässig)" wenn ich unter Status gucke.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Das hatte eine Freund von mir mit Eplus Vertrag auch neulich. Als es am nächsten Tag immer noch nicht klappte, hat er die Hotline angerufen und die sagten dass das ne Temporäre Störung einiger Rufnummernblocks sei und man es einfach immer mal wieder probieren soll. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Mein Traumauto wär nicht so ne Sportrakete a la Porsche oder Ferrari sondern einfach einen älterer, eckiger Ami. So von Ende der Sechziger bis mitte der Achtziger... *schwärm*
    Breit, blubbernd und uneffizient wie Sau (läuft mit 5 Litern Hubraum auch nur seine 180 *g*)...
    Leider in .de höchstens als Oldtimer und mit genügend Geld für Sprit haltbar... :(
    Aber mir gefällt der 79er Chevy Caprice ganz gut: Kofferraum wo du Leichen drin unterbringen kannst, Durchgängige Sitzbank vorne und nimmt nur rund 10 - 12 Liter Super auf 100 (einer im Nachbarort fuhr so einen mal)!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer