-
@ ViEnNaSpOoKy Das sieht hammer cool / genial aus!
Ob du / jemand hier sowas ähnliches für mein P800 basteln könnte? Da müsste dass dann oben in der Mitte aufrollen (am besten dann so eingerissen und es rollt sich auf)...
Oder könnte (mir) jemand so "Leerkästchen" bei der / für die Empfangsanzeige basteln? Aber das sieht ja sicher nicht aus, weil das so klein ist, oder?
Ich hoffe ich träum nicht zu viel...

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Goodzilla
Lies dir mal diesen Thread durch.
Der Termin, wann man die Rechnung bekommt, scheint vom Tarif abzuhängen. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Ohje ohje, täuscht das oder hat dein T39 beim Lautsprecher einen Schaden? Sieht ja übel aus... :eek:
-
Zum Thema wie man das P800 öffnet suche man einfach in der "Lötstation" nach "P800": Klick! 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Das Coojo-Teil ist aber gar nicht für SE-Phones! Oder habe ich was übersehen? Habe nur Nokia und Siemens entdecken können.
Nein, hast nichts übersehen. Auf Seite 2 der unterstüzten Handys steht das ja auch:
Zitat
In nächster Zukunft werden wir auch Versionen für SonyEricsson, Motorola und Samsung herausgeben
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Ich hab mich bis vor kurzem auf immer auf der Brust rasiert und es ist nix passiert. Die Haare wachsen ganz nomal nach. Ich würd dir aber zu Enthaarungscreme raten weil man da Wochen und nicht Tage von gut hat (mach ich jetzt). 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Guck doch mal etwas weiter unten ins Werbeforum. 
Kannst dort dann oben in dem Feld "Dieses Forum durchsuchen" mal T610 eintippen. Dort wirst du etliche / einige Angebote mit Eplus VVL finden.
Zum Beispiel das von www.mptelecom.de.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
EDIT: Mist, viiieel zu langsam. 
-
Moin!
Ich hab nochmal ne Frage zu Verträgen mit Mindestumsatz:
Muss man diesen Betrag vertelefonieren oder kann man das, da die eh berechnet werden egal ob man was macht oder nicht?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Echt gut lackiert ( :top: ), aber diese Farbe...
( :flop: ).
Tut mir leid, aber die hat irgendwie was ekliges an sich...
-
Das war ja ich. :eek:
Den "SE Bildschirm Vergleichsthread hat ein Mod mit dem "Zeigt her eure Bildschirme" ausm Nokiaforum hier verschmelzen lassen.
Klick!

Gruß und so
Leif aka Daydreamer