-
Moin!
So, ich hab mir die 20 MB Version auch mal gezogen und auf meinem HP Server geuppt:
EDIT: Link gelöscht.
Gibts keine Möglichkeit an die "Vollversion" zu kommen? Viper hat sie zwar auf seinem Server aber "Permission denied"... Ich hab den Bericht nämlich auch nicht gesehen. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Denn ersten Teil von C&C gibt's sicher bei Ebay für unter 5€ ! Wie heißt der eigentlich ?? Tiberiumkonflikt ??
Mfg
Xenium
Ja ich glaub der heißt so. Aber ich will mir den ja nicht kaufen dafür dass ich mir da n Soundschnipsel raushole und das eh nicht spiele und evtl. dann nicht wieder los werde. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Ja und ist das "Tock Tock Tock" denn jetzt wirklich weg oder ist das nur bei Primtime so oder was darf ich diesem Thread hier jetzt entnehmen? :confused: 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Aaaah! Das trifft sich ja gut hier. Hat auch noch jemand den allerersten C&C Teil? Denn ich such schon seit Jahren diese "Computerstimme" die sagt "Dieses Programm installiert [und dann in einer ganz anderen Tonlage] Command und Conquer." Am besten als .wav
Und Kazaa und Co geben nichts her...
-
Ich könnte das Video wenns nicht zu groß wird sicher auch uppen auf meinem HP Server.
Ich hätte es BTW auch gerne.
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Gibt's schon. Vielleicht sollte man den Thread nur immer aktualisieren oder oben "festpinnen". 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Ist bei nem Komplettgehäuse auch die Abdeckung dabei die man anbaut wenn wenn die Tastatur abbaut? 
-
Auch von mir an den großen Testberichteschreiber:
Happy Birthday! Mach weiter so! 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
[...]
EDIT2:
Es sind rund 13.000 Stationen.
Und woher haste die Info jetzt? :confused:
-
Moin!
Ich hab hier noch ganz viele Flash's:
http://spicken.de/getlost
Die meisten wurden hier irgendwann mal bie TT / HK gepostet.
Viel Spaß!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer