Beiträge von daydreamer

Sorry dass ich hier etwas vom eigentlichen Thema abschweife aber:

Zitat

Original geschrieben von goholger
    Durch den Newsletter per email.

Den hab ich auch bekommen und mir tut sich da die Frage auf, was mit " - Abfrage des Restguthabens: 8 Credits (statt bisher 10)" gemeint ist?!
    Kostet das etwa Credits wenn man seinen Kontostand abfragt? Weil das hab ich bisher nicht feststellen können dass mir da was vom Guthaben abgezogen wird... :confused:

Die Preiserhöhung finde ich nicht so schlimm, wenn sie dadurch "überleben". Weil günstiger als "normal" sind die trotzdem noch! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Er meinte scherzhaft dass wenn irgendwann Handys bei irgendeinem anderem Hersteller auf dieser Welt auftauchen, die vom Design her den alten /// ähneln, wissen wir, dass die alten /// Designer nun bei der Firma arbeiten deren Handys den alten /// Handys ähneln.
    Alles klar? :D ;)
    So! BTT!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich hab / nutz genau die Einstellungen aus dem Video. Könnte mir mal einer verraten welches der ganzen Zeiten da bestimmt wie lange der Scanner an ist? Denn der geht meistens noch in der selben Minute wieder aus, in der ich ihn angemacht hab (laut logfile) und irgendwie peil ich das nicht und experimentieren bringt mich mit meinen klasse Englischkenntnissen auch nicht gerade weiter... :rolleyes:
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe hier unter XP ebenfalls ein Problem mit dem IE, wobei die Suche mir allerdings nicht helfen konnte. Wenn man einen Link normal mit Links anklickt oder rechts und dann "In neuem Fenster öffnen" wählt, öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber ein leeres. Gleiches gilt für Werbepopups etc. Das Fenster bleibt einfach weiß / leer.
    Hab schon den IE de- und wieder neuinstalliert (mit Neustart dazwischen) aber das Problem bleibt.
    Hier mal ein Screenshot.
    Übrigens, wenn man auf Abbrechen drückt, und dann eine Adresse einfügt oder schreibt funzt der IE ganz normal. :confused:
    Irgendwelche Ideen (außer auf Netscape umsteigen oder so :D )?
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Bei mir ist das Problem andersherum. Ich habe meiner großen Sis ein "neues" Handy organisieren wollen und hab ihr dieses ersteigert. Hab auch keine Bedenken gehabt, da er ja fast nur positive Bewertungen als Verkäufer hat. Aber das schiss mich an:
    Nun hab ich vor mehr als 2 Wochen gezahlt, immer noch keine Ware und auf E-Mails meldet er sich auch nicht (mehr). :(
    Kann ich Ebay irgendwie Bescheid sagen, so wie man als Verkäufer Bescheid sagen kann wenn der Käufer noch nicht gezahlt hat? Überweisungen kann man ja nur am gleichen Tag "zurückziehen".
    40 € in den Sand gesetzt? :(

Danke für Tipps!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    MP Telecom ist billiger !!

Kann sein. Aber bei den (originalen?) SE T300 Covern hat MP Telecom nicht die Farben wie z.B. der Typ. Die Farben die MP Telecom da hat sind was ganz anderes (schreckliches :D ).
    Versuch mal überhaupt das rote (Midnight Red) SE T300 Cover zu bekommen.... ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer