Beiträge von daydreamer

Moin!

Eigentlich passt mein Erlebnis mit der Suche mehr in den "Wird die Suche blind" Thread aber da ich den nicht finde, schreib ich's jetzt hier.

Gestern hab ich im Nokia den "Zeigt her eure Bildschirme" Thread gesucht und als Suchwort "Zeigt" genommen. Resultat: "Suche ergab keine Treffer".
    Etwas irritiert hab ich dann "her" als Suchwort genommen, wobei dann eine große Zahl von Threads rauskam wovon mehrere das Wort "Zeigt" beinhalteten.
    Nun tut sich mir die Frage auf ob das Wort "zeigt" irgendwie "gesperrt" ist oder was die Suche gegen das Wort hat?
    Übrigens funzt das geradeeben wieder mit "zeigt" und "Keine Treffer". :confused: :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich hab mich grad so gewundert / aufgeregt warum die Tastatur aufeinmal so schlecht reagiert. Dann hab ich gesehen warum: Bei meinem P800 ist jetzt ebenfalls ein "Näschen" der Tastatur abgebrochen. Ebenfalls das Linke. :( :eek:
    Ist zwar jetzt erst einen Tag her, dass dieser Thread eröffnet wurde, aber gibts bezüglich "Dummy als Ersatzteillager" was neues?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    HSCSD ist im Online S enthalten. Wenn Du den aktiviert hast, hast Du auch HSCSD freigeschaltet! :top:

Ach so. Das wußte ich nicht. Naja, wie gesagt hab ich weder HSCSD noch CSD genutzt. Was auch der EVN bestätigt. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin,

Ich hab letzten Monat in den "Aktions Professional" Tarif gewechselt und jetzt bekomme ich meine Rechnung wieder am 14. *kopfschüttel* Das soll mal einer verstehen.

Zusätzlich hab ich noch den "Online S" gebucht und nun steht bei mir 6 € für HSCSD Verbindungen die sich nirgends wiederfinden lassen im EVN. Naja, so hab ich dann nach langer Zeit mal wieder mit der Hotline telefoniert und bekommen nun die 6 € gutgeschrieben.
    Das genialste an dem Fehler ist, dass ich noch nichtmal HSCSD freigschaltet hab... :rolleyes:
    Super E-Plus. :D :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

So,

um mal ein wenig für Fakten in diesem spekulativem Thread zu sorgen, hab ich mir von holon seine momentan deaktivierte Handy Nummer geben lassen und ihm eine SMS geschrieben.

Genau wie ich's mir gedacht habe kam sofort eine SMS zurück mit folgendem Inhalt:
    "An 017blablabla gesendete Nachricht wurde um 13:04 Uhr nicht zugestellt."

Fazit: Bei einer (vorrübergehend) deaktivierten Karte werden keine SMS gespeichert.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer