Beiträge von daydreamer

Jein!
    Also mit dem T68i konnte ich Nokia Bildmitteilungen problemlos empfangen aber mit dem P800 klappt das nicht!?
    Unter SMS steht dann der Absender und dann "Betreiberlogo". Öffnet man jene SMS, steht dann da "Nachrichtentyp nicht unterstützt". :( Schade.
    Das war eine Bildmitteilung von einem 3310.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Also ich hab hier eDonkey (0.49.4) und Kazaa-lite (2.10). Die beiden haben keine Probleme wenn sie gleichzeitig laufen. E-Donkey findet auch nicht aufeinmal zig neue Quellen oder ähnliches... :D

1,2 GHZ
    256 MB RAM
    XP
    DSL :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Re: Unterschied via sms normal und sms via gprs

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    [...]Sollte es eigentlich nicht auch via gprs funktionieren? [...]

Nein! SMS via GPRS wird von keinem deutschem Netzbetreiber (mehr) unterstützt.
    Es ging mal eine kurze Zeit bei einigen.
    SMS könntest du über GPRS günstiger als "normal" verschicken, weil GPRS nach Kilobyte (KB) abgerechnet wird und du mit einer SMS nicht mal 1 KB zusammenbekommst (1 KB ~ 2,5 Cent). Jedoch haben die Netzbetreiber das "Einnahmeloch" entdeckt und zu gemacht.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    TAch Leude
    Problem: Ich habe Jamba! GPRS D2 zugangsdaten für GPRS. Was soll ich bei "Server" eingeben? Etwa volume.d2gprs.de? Geht irgendwie nicht...
    Help! :mad:

Mit Jamba! kenn ich mich ehrlichgesagt zwar nicht so aus, aber normalerweise müsste der Server web.vodafone.de sein. Probier's einfach mal. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ein Freund von mir hat mir grad diesen Link zugeschickt! Das Einzige was mir dazu einfällt ist :eek: , da muss sich jemand sehr gelangweilt haben! :D

Ich hoffe das war noch nicht hier!? Die Suche hat zum Thema Matrix + ASCII nix ausgespuckt... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

EDIT: An die nicht DSLer hier im Forum: habt "etwas" Geduld. :D ;)

Moin!

Also bei T68i hat das damals schon ein Unterschied gemacht, ob "nur GSM" oder "GSM / GPRS", wie wir hier ja auch festgestellt haben. Von daher kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass sich das Umstellen auch beim P800 auf die Standbyzeit auswirkt.
    Ich nutze GPRS zu viel, als dass es sich für mich lohnt, GPRS zu "deaktivieren. Probiers einfach aus, CFM, und berichte uns dann ob's was bringt. ;) :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Schon interessant wer wann und wie "online" war. :eek:

Ich bin seit 1998 online. Wollte auch immer früher aber durfte nicht. :rolleyes: :D
    Damals bin ich mit nem von nem Freund geschenktbekommenem 33,6 mit den Worten "Ich will nurmal n Fax verschicken" online gegangen. :p
    Erst war ich über AOL online, und als die Freistunden verbraucht waren über Arcor und Mobilcom (für günstige 18 bzw 16 Pf/Min damals!).
    1999 oder 2000 kam dann die erste Flatrate ("Sonnet Flat" oder so) und dazu dann wenig später ISDN (Hiiiiighspeeeeed :D).
    Mittlerweile hab ich 3 mal den Flatrateanbieter gewechselt, da immer genau die Anbieter, die ich hatte ihre Flatrate einstellten und bin nun mit Flat und ADSL von der Teledoof online. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer