Here you are:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Here you are:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Wende dich doch mal an die Firmen die das bei ebay Anbieten. Weiß zwar nicht ob das die sind, die du schon "abgeklappert" hast, aber fragen was die bieten kannste ja mal. ![]()
Unter den Stichworten "Schlüsselband" oder "Keyholder" tauchen immer mal wieder welche auf mit "Schlüsselband mit deinem Text" oder so.
Viel Glück!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Re: absolute Peinlichkeit von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Als Entschädigung werden wir Ihnen unaufgefordert in den nächsten Tagen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen.
Jetzt bekommt ihr "Gewinner" bestimmt das 3650 als Schlüsselanhänger oder so.
SCNR!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Re: Flash-Freaks aufgepasst!
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
hei @ll,
[...]
habt ihr nicht noch ein paar mehr solcher netten Flash-Seiten??
[...]
Jein. Hab hier so einiges was ich im Netz gefunden hab geupped. Das Meiste dürfte aber bekannt sein, da ich die Links dazu TT / HK hatte. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wieso soll man denn auf die modernen Features verzichten müssen, wenn man ein Outdoor-Handy haben will?
Warum nicht ein T610 mit der Outdoorfähigkeit eines R310's?
Man kann doch auch ein Outdoorhandy haben, dass TFT-Farbdisplay, Cam, MMS; Polys usw. hat. Schliesst sich doch nicht gegenseitig aus.
Und so wie das T510 (wenn es denn wirklich in der Mache ist) zu werden scheint, wirst du dann auch untr Wasser, oder im Sandsturm fotographieren können.
Ich verstehe nicht, warum ein Outdoor-Handy gleich ein Puristen-Handy sein muss? Hat doch im Grunde nichts miteinander zu tun!
So hab ich das ja noch gar nicht betrachtet!
Eigentlich hast du Recht!
Denn ein Hai mit T610 Features wäre echt total genial! :eek:
Nur die "Verpackung" (das Gehäuse) muss eben stimmen!
Allerdings denke ich dass es bei einem Gerücht bleibt, wenn ich an diesen Thread denke....
Zitat"Es ist kein neues Modell angekündigt", sagt beispielsweise Siemens-Sprecherin Klein.
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Wie kommt ihr eigentlich immer auf Tier? Für mich sieht das arme Teil aus wie in der Waschmaschine gewesen und geschleudert oder so...
Aber egal was: Brutaler Anblick!
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
AFAIK nicht. War beim T68i auch schon so dass die Abstände immer größer wurden.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Könnte jemand die (fake) Bilder nochmal woanders online stellen? Bekomme nur die Mledung dass der Server seinen Traffic für heute erreicht hat... ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Da mich das Thema selber reizt hab ich mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden:
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Und zu guter letzt dies hier! ![]()
Interessantes aber irgendwie nix richtig Konkretes. ![]()
Da steht folgendes:
DirectDraw-Beschleunigung: Nicht verfügbar
Direct3D-Beschleuningung: Nicht verfügbar
AGP-Oberflächenbeschleunigung: Nicht verfügbar
Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen.
Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.
Ich glaub ich formatier mal die Festplatte und mach Windoze neu.
:eek:
Danke für die Tipps!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer