Nein!
Dann müssten ja mein Handy, die von 2 Freunden usw kaputt sein. Momentan halten sich O2 und T-Mobile. Die anderen 2 fehlen... :cool:
Beiträge von daydreamer
-
-
Moin!
Hier in Kreis Nordfriesland (Niebüll und Bedstedt) verschwinden immer mal wieder Mobilfunknetze. Aber alle!
Ist das in anderen Teilen Schleswig Holsteins oder so noch so?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Auch von mir ein fettes Danke!!! :top: :top: :top:
Danke Jopi!

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Ja hab ich.
Ich hab jetzt mal versucht Directx 9 zu installieren. Kurz vor Ende der Installation sagt er mir "mindestens eine Directx Option ist installiert aber nicht aktiviert" oder so ähnlich. Wo aktivier ich das denn? Die Windowshilfe konnte mir zwar gut erklären wie toll Directx ist aber helfen wie ich das aktiviere....

Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Ich hab Windows neu gemacht und jetzt ruckeln alle Videos die ich in Vollbild gucken will in einem einzigem Pixelbrei. Egal bei ob bei Winamp, WMP oder Power DVD. ³
:eek: :confused:
Eigentlich hab ich alle Treiber installiert... Ist mir da was abgebrannt?
Hab Win XP.
Ich hab so den Verdacht, dass das irgendwie mit meiner Grafikkarte zusammenhängt, denn Windows zeigt sie zwar an als Geforce 2 MX 400 aber er meint die stecke in nem PCI Slot, was sie aber definitiv nicht tut!Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Ich habs!
Es ist total einfach!Vorab: Das Programm "Sprachmanager" kann man vergessen!
1. Man läd sich von der SE Hompage die deutsche Sprachdatei runter
2. man doppelklickt ganz einfach auf die .sis Datei und der SE Softwaremanager springt an und installiert die deutsche Sprache auf dem P800.

Wozu issn das blöde "Sprachmanager" Programm überhaupt da, wenn es überhaupt nicht funzt!

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Ich war auch so schlau und hab den Datenträger formatiert.
Wie Dima sitz ich nun vor dem Problem, dass das "Sprachmanager" Programm die runtergeladene Sprachdatei nicht erkennt. :flop:
Weiß jemand reinzufällig ob bzw. wohin man die Datei dem P800 manuell einflößen kann?Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin,
so, nach dem Softwareupdate meines P800's von R1D auf R2D hab ich soeben ein Backup (gemacht mit 1.5.1 und eingespielt ebenfalls) wiederhersgestellt und bei mir funzt der Audioplayer im FC Mode.

Direkt nach dem Hochfahren musste ich das natürlich gleich probieren.
Zuerst passierte nix als ich das auswählte. Ein paar Sekunden später, als ich feststellte dass das Gerät auf nix mehr reagierte, sprang es plötzlich in den Standyschirm zurück. Etwas verunsichert habe ich es dann wenig später nochmal probiert und dann gings.
Glück gehabt!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
'N Abend!
Ich war heute hier:
Das Autotelefon
Graf-Zeppelin-Straße 3
24941 Flensburg
http://www.das-autotelefon.de
Tel.: 0461 / 9 57 79 23Ich kann nur sagen :top: ³
Hin ohne Anmeldung, der nette Herr fragte nur warum ich denn ein Softwareupdate möchte, kopierte sich die Rechnung, sagte dass das ca 20 Minuten dauert und falls wir nicht da bleiben wollen: Er sei bis halb 5 da.

Als ich ihn fragte was das Update kosten sollte sagte er "nix". Ich bedankte mich und er meinte "bitte bitte, dafür bin ich ja da." :eek: :top:
Nur zu empfehlen!Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Re: Suche "Waffenschuss" als SMS-Ton für P800
ZitatOriginal geschrieben von untaunz
Hi.
ich hätte gerne einen Waffenschuss als SMS-Ton für mein P8001 habe schon lange gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ciao
Da hätte ich 2 für dich.
Nummero 1
Nummero 2Am besten mit rechts anklicken und dann "Ziel speichern unter" oder so wählen.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer