-
Es schweift zwar etwas vom eigentlichen Thema ab, aber es interessiert mich nunmal:
Hat jemand ne Idee wieso das "damals" gelockt wurde? War das ein Versuch wie das ankommt oder das Gerät so einmalig oder sowas?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Aber es gab doch mal vor einiger Zeit irgendein Gerät bei D1 welches bei Vertrag Simlock hatte, oder mein ich das nur? Mir ist irgendwie so... :confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Wollte eigentlich gerade posten dass ich "Sman" bei my-symbian.com nicht finde (über die Suche), aber beim durchwühlen der verfügbaren Software für's P800 traf ich schließlich doch drauf.
Hier der Link zum direktdownload. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin phoneman!
Klasse Sache deine FAQ! :top:
Verbesserungsvorschlag:
Vielleicht solltest du irgendwo noch die Rufnummern der jeweiligen Kartensperrungs-Hotlines einbauen. Also bei E-Plus ist die Nummer für aus dem Festnetz 0331 7000. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Schreib Vodafone doch mal einen Brief. Hat bei nem Kollegen von mir vor ca 2 Jahren gut geklappt. D2 hat ihm das Konto bis auf 0 "Aufgebucht". Es ging zwar damals um etwa 20 DM aber ein Versuch wäre es doch sicher wert!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von sick
ICh hätte gern das Knight Rider theme als Poly-Ton für mein Sagem myx-6.
Wenns geht kostenlos. Ach ja: Falls ihr einen kostenlosen für ein anderes Modell findet sagt es mir bitte auch
Danke
MFG
SICK
Alles anzeigen
Ich weiß, dass das MYX 5 keine Midis direkt vom PC frisst aber wie das beim MYX 6 ist weiß ich nicht. Trotzdem hier die Midi Datei des gewünschten Tones.
:cool:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Das hab ich auch immer mal wieder. Ich denke dann hat das P800 sich irgendwie nicht richtig eingebucht oder so. Denn wenn ich das Gerät ausschalte, ein kurzes Weilchen warte und dann wieder einschalte bekomm ich jede SMS (zum Glück) wieder nur noch einmal.
Denke dass das ein kleiner Bug irgendwo beim P800 ist, denn beim T68i (was ich zuvor immer nutzte) hatte ich das nie! 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
1€ pro user=12824€. 
Aber was redet der da?
sinngemäß:
"Die letzten 1500, wir haben alles aufgekauft. Wenn die weg sind, gibt es das Handy nicht mehr."
Was soll das? Glaubt doch kein Mensch.
Alles anzeigen
Ich denke es gibt leider genügend "Dummerchens" in Deutschland die denen das glatt glauben. Und schätz mal genau von den armen Leuten lebt QVC...

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Re: P800 - nochmal eine kurze Frage zur Lautstärke
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo,
habe mal eine ganze kurze Frage, die IMHO nicht so wirklich in den vergangen Threads behandelt wurde:
Ist der Lautstärken-Regler unten in der Statusleiste nur für die "Multimedia-Wiedergabe" und hat nichts mit der Klingelton-Lautstärke zu tun?
Das heißt, dass ich zum ändern der Rufton-Lautstärke immer in die Telefon-Einstellungen, bzw. den Shortcut bei geschlossener Klappe nutzen muß?
Liege ich da richtig?
Alles anzeigen
Jap, das ist leider so. Das hab ich auch schon mit leichtem Bedauern festgestellt. Das Einzige was man mit der Lautstärkeleiste machen kann ist's P800 komplett stumm zu schalten. 
Aber mit was für nem Shortcut bei geschlossener Klappe Regelst du die Lautstärke? Was muss ich denn da einstellen um den zu bekommen oder ist das evtl. bei der neueren SW Version dabei? :confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
IMHO heißt "in my humble opinion" sprich "meiner (bescheidenen) Meinung nach".
Also mir gefallen diese Vertu Viecher irgendwie gar nicht.
Design ist bei mir bei Handykauf zwar eigentlich Nebensache aber zu den Teilen könnte ich mich ja gar nicht überreden lassen! Ich find die häßlich! So exclusiv die auch sein mögen... :flop: 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer