Beiträge von daydreamer

Es schweift zwar etwas vom eigentlichen Thema ab, aber es interessiert mich nunmal: :rolleyes:
    Hat jemand ne Idee wieso das "damals" gelockt wurde? War das ein Versuch wie das ankommt oder das Gerät so einmalig oder sowas?
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Schreib Vodafone doch mal einen Brief. Hat bei nem Kollegen von mir vor ca 2 Jahren gut geklappt. D2 hat ihm das Konto bis auf 0 "Aufgebucht". Es ging zwar damals um etwa 20 DM aber ein Versuch wäre es doch sicher wert!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ich weiß, dass das MYX 5 keine Midis direkt vom PC frisst aber wie das beim MYX 6 ist weiß ich nicht. Trotzdem hier die Midi Datei des gewünschten Tones. ;) :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Das hab ich auch immer mal wieder. Ich denke dann hat das P800 sich irgendwie nicht richtig eingebucht oder so. Denn wenn ich das Gerät ausschalte, ein kurzes Weilchen warte und dann wieder einschalte bekomm ich jede SMS (zum Glück) wieder nur noch einmal. ;) :)
    Denke dass das ein kleiner Bug irgendwo beim P800 ist, denn beim T68i (was ich zuvor immer nutzte) hatte ich das nie! :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ich denke es gibt leider genügend "Dummerchens" in Deutschland die denen das glatt glauben. Und schätz mal genau von den armen Leuten lebt QVC... :rolleyes: :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Re: P800 - nochmal eine kurze Frage zur Lautstärke

Jap, das ist leider so. Das hab ich auch schon mit leichtem Bedauern festgestellt. Das Einzige was man mit der Lautstärkeleiste machen kann ist's P800 komplett stumm zu schalten. ;)
    Aber mit was für nem Shortcut bei geschlossener Klappe Regelst du die Lautstärke? Was muss ich denn da einstellen um den zu bekommen oder ist das evtl. bei der neueren SW Version dabei? :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

IMHO heißt "in my humble opinion" sprich "meiner (bescheidenen) Meinung nach".

Also mir gefallen diese Vertu Viecher irgendwie gar nicht. :rolleyes: Design ist bei mir bei Handykauf zwar eigentlich Nebensache aber zu den Teilen könnte ich mich ja gar nicht überreden lassen! Ich find die häßlich! So exclusiv die auch sein mögen... :flop: :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer