-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
daydreamer: was hatte der Erlkönig für ein Kennzeichen? Zufällig L oder LB? Habe den kommenden kleinen SUV von Porsche unter Verdacht.
An das Kennzeichen kann ich mich nicht richtig erinnern. Hatte mehr Interesse, ob das ein "Prototyp" ist oder nicht. Aber ich meine, da Stand als erster Buchstabe, nur 1. 
-
Moin!
Also passend zum Thema lief ich neulich diesem alten Ford über den Weg:

Und dann sah ich auf ner Autobahn auch noch diesen:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
So ein GH 172 sieht auch nett aus! 
-
Moin!
Da ich demnächst eine Präsentation zum Thema Handys halten möchte, suche ich noch so ein Drehbares Handy.
Da ich nur das S700 kenne, nannte ich dieses. 
Es sollte und darf gerne funktionstüchtig sein. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Gäbe es in einem Word Dokument nicht die Möglichkeit, wenn man 1 Sache, in diesem Fall einen Namen, ersetzt / überschreibt / ändert, dass Word das alleine und automatisch im restlichen Dokument macht, wenn der Name nochmal irgendwo auftaucht in dem Dokument? 
Manuell wüsste ich, wie, nämlich mit "Suchen und Ersetzen" aber das geht doch sicher auch irgendwie automatisch, oder? 
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Irgendwie reizen mich momentan diese alten Backsteine... ääh... Handys. Also die ersten Knochen, die es so gab.:D
Ich dachte so an /// GH 197 / 198, Motorola Dyna TAC 8000X, Nokia PT11, usw.
Vielleicht hat da ja wer noch was liegen. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
P.S.: So ein Gerät sollte natürlich auch noch funktionieren bzw. sich einschalten lassen. 

-
-
-
Moin!
Neulich sah ich in HH diesen Wagen:

Er erinnert mich irgendwie an den Jeep, den ich im August sah. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Für Leute, die, wie ich, ab und zu einen neuen Nachrichtenton mögen, hätte ich hier 2 neue gemacht:
Obelix - Und ich dachte immer nur die Römer spinnen
und
Didi Hallervorden - Palim Palim
Gruß und so
Leif aka Daydreamer