-
Moin!
Wo habt ihr denn da ein '+'? Also ich hab mich grad zum Test mal selber angeklingelt ohne Nummer und da stand dann nur "Verbogen" und "annehmen?". Weder während des Klingelns noch beim Anzeigen des versäumten Anrufs hatte ich da irgendwo ein '+'!? :confused:

Telefon Software: R1D
Netz: E-Plus
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Hast du ne Digicam oder Webcam oder so dass du uns mal ein Bild zeigen könntest?
-
... oder sind einfach nur neugierig!

-
Ich denke da hilft nur ein SW Update. Nutze zwar bei HSCSD aber mein T300 hat ebenfalls R1B und bei mir funzt das Telefonbuch nicht.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Das hab ich auch grad im Radio gehört. Allerdings hieß es da, dass die von einem Unfall und nicht von Selbstmord ausgehen. :confused:
Näheres dazu zur vollen Stunde in den Nachrichten...
Aber ist schon n komischer / krasser Zufall:
1. Heute Imunität von Möllemann aufgehoben
2. Heute Durchsuchung mehrer Wohnsitze von Möllemann parallel in verschiedenen Ländern
3. Jetzt "Unfall" bei Fallschirmsprung... :eek:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Mein Daddy bekommt im Juli einen. Den holt er sich aus Frankreich. Spart dabei 1800 € incl. 1 Übernachtung + Fahrtkosten und er hat dann sogar noch ein Radio.
Aber fahren darf ich noch (:D) nicht damit. Aber ich hab meinen Dad durch mein gequängel immerhin schonmal von definitiv "nein" auf "eher nicht".
Bis Juli ist ja noch ne Zeit hin. Vielleicht kann ich dann ja auch zu nem Treffen kommen!
Drückt mir die Daumen! 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Dachte zuerst "Hä? Wassn daran witzig das dieses Gör' da rumschreit und die Leute ein bißchen genervt gucken?" Aber dann dieser Satz am Ende. *loooool* Hart aber geil!
:top:
Danke für diesen genialen Link!
-
Moin!
Also meine Umsätze schwanken zwischen 50 und 120 € (die letzten 2 waren jetzt zwar drüber aber egal) und als ich im März 2003 meinen Vertrag verlängert habe wurde mir kein Besonderes Angebot gemacht.
Die Hotline rief mich nach Vertragsverlängerung zwar einmal an aber das war um zu Fragen ob ich nicht ne Partnerkarte möchte...
:flop:
Genau wie JoPi nehm ich aber bei den Preisen (besonders die Kilobyte genau Abrechnung bei GPRS) gerne schlechteren Empfang und selten gewordene Empfängslöcher in Kauf. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Um helfen zu können müsstest du schon sagen wie du denn zu deinem T68i verbinden versuchst? Über Infrarot, Bluetooth oder Kabel? :confused: 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Also ob schön oder nicht lässt sich drüber streiten. Aber mir ist neulich
dieses
und dieses
und dieses
vors P800 gekommen.
Tja... interessant ist es ja auf jedenfall... 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer