Hey das ist krass! Mein T300 hat auch R1B! Scheint denn ja wohl ein (schwerwiegender) Bug in der Softwareversion zu sein... :eek:
Beiträge von daydreamer
-
-
Na gut.
Also 6250 und /// 250 Pro sind zwar gute Vorschläge, aber meiner Sis sicher zu klobig.
5210 würde das sicher nicht lange überleben. Ein Freund von mir hat neulich grad das Display von dem Ding geachtteilt (wie weiß er selber nicht so genau) und hier im Forum hieß es ja schon mehrmals dass es nicht sooo viel abkann. Obwohl ich dazu sagen muss dass auch ich nie gedacht hätte, dass ein 8210 so viel aushält.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[...] oder ME45 (wobei ich glaube, dass sie mit der Siemens Menüführung dann nicht so ganz klarkommen würde)
Beim ME45 hätte ich auch keine Zweifel dass es das überleben würde. Aber wie du schon richtig sagtest an der Menüführung könnte es scheitern.ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Vielleicht ein T610. Das Metallgehäuse würde zwar angekratzt aussehen wie hier das 8210, aber halten würde es.
Schade wärs nur um die Kameralinse
Ja das stimmt. Mal gucken was sie dazu sagt.Ich danke euch für eure Vorschläge und zieh dann irgendwann demnächst mal mit meiner Sis los. Ich sag euch dann Bescheid, was sie genommen hat. Dauert aber noch 2,5 Monate.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Danke für den Tip. Aber es macht trotzdem nicht was es soll...
Naja, dann fahr ich mal zu nem SP. Mit meinem P800 wollt ich ja auch noch hin. Somit lohnt sich das denn jetzt ja auch...

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Vielen Dank Carsten für dieses schöne, ich nenn es zu Hause. :top:
Ich finds toll wie sich die Dinge und dieses Forum entwickelt haben. Das mit HK war ein großer Schock aber wir haben ja, dank Carsten, einen Ersatz, eigentlich sogar ein schöneres Forum! :top:
Happy Birthday TT! Auf die nächsten Jahre!
Leif
-
Moin!
Habe seite ein paar Stunden ein T300. Habe mit jemandem Handy getauscht und somit waren schon Telefonbucheinträge vorhanden. Die hab ich alle über Telefonbuch -> Erweitert -> Alle löschen gelöscht.
Soweit, so gut.
Jetzt wollte ich die 110 Einträge von meiner SIM ins Telefonbuch kopieren. Er fing auch an damit und machte so lange weiter damit bis der Balken da im Display ganz rechts war. Dann sagte er mir, dass nicht alle Einträge kopiert werden konnten da der Telefonspeicher voll sei.Ich wollte dann mal gucken wie weit es gekommen ist und staunte nicht schlecht als ich feststellte das es alle Namen kopiert hat aber alle Namen "keinen Eintrag" haben.
Ich telefonspeicher wieder wie oben gelöscht und nochmal von vorn -> wieder das Gleiche.
Zuletzt hab ichs dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nochmal kopiert. Wieder "nicht genügend Platz".
Dabei zeigt mir das T300 selber an dass es 250 Einträge speichern könnte...
:eek: :confused:
Ich weiß nicht mehr weiter...
Any ideas?Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Der Vertrag meiner Sis läuft aus und sie hat ihn gekündigt (sie will ihre Nummer mitnehmen, das find ich ja spannend :D).
Sie hatte bisher ein Nokia 8210 was die Anforderungen im groben ganz gut überstanden hat bisher:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5Es geht nur fast immer aus beim telefonieren.
Dieses Telefon verdient echt respekt und zugleich Mitleid. Es fliegt in ihrer Hand- und in ihrer Schultasche ohne Schutz zwischen Schlüsseln, Portemonaie und tausend anderen Dingen hin und her. Die Taschen fliegen auch immer ins Auto und durch die Wohnung.
Jetzt bräuchte sie ein neues Handy was die Strapazen ebenfalls 2 Jahre weitesgehend übersteht. Somit fällt Nokia schonmal raus.

Sie stellt nur folgenden Anforderungen:- klein!
- T9
- leicht zu bedienen wie das bisherige (mit Zahlenkombinationen durchs Menü huschen)
- Farbdisplay wär nicht schlecht aber nicht notwendig
- Polyphone Töne nicht unbedingt, am besten eins was beides ganz gut kann
naja und eben robust.Was soll ich meiner Sis empfehlen? Das SE T300 ist ihr eigentlich zu groß...
:eek: 
Danke!Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Das gabs doch schonmal oder war das noch bei HK?
Naja auf jedenfall hab ich bei Google 2000 oder 2001 (auf jedenfall Monate bevor die Umstellung auf VBulletin bei HK stattfand) nach Infos über das 8250 gesucht und bin auf Johns Testberichtbericht gestoßen.
Kam so zu HK und anschließend zu TT.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Mir mangelts (grad) an Vorstellungskraft. Kannst du nicht mal ein Bild machen?

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Beim P800 gehts leider auch nicht. Schade eigentlich.

-
Ich bevorzuge auch das original (Nutella).
Obwohl Nusspli mag ich auch noch ganz gerne!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer