-
Die scheinen wirklich Gewinn daran zu machen. Denn die wollen ja dass man für jeden Kleinkram da anruft:

Die stellen eine DVD vor: man muss anrufen um zu erfahren wo es die gibt
Die stellen eine Website vor: man muss anrufen um die Adresse zu erfahren.
Die stellen ein PC Spiel vor: man muss anrufen um zu erfahren wann und wo es das gibt.
Die meisten Ferngespräche über Call by Call oder so sind günstiger als 12 CT / Min. Da sich die 01805 Seuche 2001 / 2002 besonders stark ausgebreitet hat denke ich nicht dass es für die Hörer gemacht wurde.
Sie die Sender eigentlich verpflichtet darauf hinzuweisen dass das 12 CT/Min kostet oder machen die das aus reiner Freundlichkeit??
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Naja. Ich finds nicht sooo witzig. Das Beste ist der dumme Blick von dem Japsen am Ende aber sonst...

-
Re: P800: Feiertage im Kalender und Staubproblem
Zitat
Original geschrieben von Cortex
Hallo zusammen,
da noch eine Frage zum Kalender:
1) Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Feiertage (deutsch) im Kalender hinzuzufügen ? Vielleicht eine Art Application die diese Arbeit übernimmt ?
2) Unter meinem Display sammeln sich kleine Staubpartikel die durch das Anstrahlen der Displaybeleuchtung störend wirken. Haben auch andere dieses Problem ? Abhilfe ?
Gruß -Cortex-
Alles anzeigen
Samma leudde, 
was macht ihr immer mit dem P800 bzw wie und an was für Ort Transportiert ihr es? Wie bekommt ihr Staub unters Display? :confused:
Du bist ja nun nicht der Erste hier...
Ich hab auch immer Staub aufm Display. Aber wohlgemerkt auf dem Display...

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Hatte heute auch ein Voodoofone T610 in der Hand. Echt edel. Wie hier schon mehrere sagten: null knarzen. echt edel. Aber das Menü...
Also das siehts ja wohl mega ätzend aus. Und ich finde nicht dass der Joystick zu klein ist. Ist doch ganz gut gelungen.
Wenn man T68i gewohnt ist, ist es schon ungewohnt links beim Gerät drücken zu müssen um irgendwo wieder rauszukommen.
Jetzt kann ich eure Faszination für das Gerät teilen! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Hi,
Ja, sie sind nur nicht immer angeschaltet, dann sollte man den freundlichen Zugbegleiter darum bitten, sie anzuschalten
.
Eigentlich sind sie naemlich fuer die Staubsauger des Putzpersonals gedacht gewesen (bei aelteren Baureihen).
cu
XlF
Wenn die dafür gedacht waren und jetzt tot oder verbaut sind (letzteres sieht man ja desöfteren in Regional Zügen) frag ich mich wie machen die die Züge denn jetzt sauber? Verlängerung mit mehreren 100 Metern länge oder Akkusauger oder gar nicht oder was? 
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
die Steckdosen für das Reinigungspersonal sollte man nicht benutzen, die Spannung ist da nicht sonderlich geglättet, im Extremfall kannst du dir damit das Netzteil oder noch mehr killen, ich muss da dringend von abraten! Außerdem sind diese Steckdosen eigentlich nur an schlechten Orten montiert, nicht gerade praktisch für den Kunden 
Naja aber so dünne, leichte Netzteile die auch mit 110 V (sprich Reiseladegeräte) arbeiten und bis 240 V abkönnen müssten da doch nichts bei abbekommen wenn da mal ne Spannungsspitze auftaucht, oder seh ich das falsch?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Die sollen das Twen Ticket erstmal wieder einführen. Das war echt genial. Los bis irgendwann mit irgendeinem Zug und zurück das Gleiche! Und jetzt? Ja feste Züge und ein wahnsinns Stress wenn man mal einen verpasst hat bzw damit man den nicht verpasst. Für eine Strecke die mit dem Twen Ticket 122€ gezahlt hab, hab ich im Dezember 185€ gezahlt. Da kommt Freude auf... 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Hmm... und wie will er beweisen, dass er die Ware nicht bekommen hat, wenn er nicht zum Abholen kommt? 
Problematischer dürfte es aber für den Anbieter werden, die eBay-Gebühren zu zahlen bzw. sich davor zu drücken...
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! Das wird nicht ganz billig!
Oder gehen die ebay Gebühren vom Startpreis aus?
EDIT 10 Minuten später: Habs gerade bei Ebay gefunden "Die Angebotsgebühr richtet sich nach dem Startpreis Ihres Artikels." Schade eigentlich (in diesem Fall
). 
-
hehe
von mir auch alles Gute für euch 3 und herzlichen Glückwunsch!! :top: 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Ich weiß nicht ob wir das hier schon mal hatten?
Ideen haben die Leute... Die Härte ist ja eigentlich dabei dass da auch noch welche mitbieten... Würd mich mal interessieren ob der Käufer nachher auch wirklich zahlt!
:eek:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Meine Favoriten aus meinen Mp3s:
clubspeakers - have you ever (pulsedriver remix)
Gorillaz - 17-19-2000 (Soulchild Remix) <-- Endlich mal ne gute Version von dem Lied
Das Modul vs At Love - Computerliebe 7.1 (das Modul extended version)
cosmicman - i love you (v1.4 new version)
cellmates - died in your arms (remix)
pulsedriver - cambodia (extended vocal)
d-devils - black magic (menthal theo vs. central seven radio edit)
barthezz - on the move (dumonde mix)
Viel Spaß damit!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer