Also bei mir funzt das Spielzeug unter XP mit dem IE und diesem Java ganz gut. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir funzt das Spielzeug unter XP mit dem IE und diesem Java ganz gut. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von DocABC
Ist es denn noch nicht einmal möglich manuell vom P800 eine serielle Verbindung zum Computer herzustellen?
Falls nicht: Wo liegt die Schwachstelle?
Widcomm oder P800?
Ich denke das scheitert am P800 . Ein Kollege von mir bekommts mit seinem 7650 Problemlos hin. Mit meinem P800 nicht. Bei mir hier zu Hause ist's das Gleiche... ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Scoty
also fast 30 Euro finde ich auch sehr viel. wenn es 15 Euro kosten würde wäre einen Kauf wert. ich nutzte selber auch nur ICQ, was mich aber by myBuddies und TipicME stört ist dann man nur die Nummer des Users sieht aber nicht dessen Nick.
Hö? Das kannste doch ändern bei Tipic. Einfach den jeweiligen Kontakt öffnen als ob du dem was schreiben willst, dann oben auf "Tipic ME" und auf "Edit Contact". ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bombelescha
Von der Videobeschreibung her müsste es
Nightcrawlers - Push the feeling on
sein.
Typisches OneHitWonder. Hab nie wieder was gehört von denen und obs ein Hit war......
MfG
Bombelescha
Leute ihr seit sooooo genial ey! Das isses! Tausend Dank! :top: :top: ![]()
Moin!
Meine Erlebnisse waren bisher waren folgende:
Vor vielen Jahren fuhren meine Family und ich ausm Urlaub nach Hause. Oma und Opa waren auch mit in ihrem 190E. Dort saß ich hinten. Wir fahren Autobahn. Es hatte gerade aufgehört zu regnen als ganz plötzlich vor uns ein weßes Auto quer, mit der Fahrerseite zu uns gerichtet, mitten auf "unserer" Spur stand. Mein Opa hat zwar noch gebremst aber das hat natürlich auch nicht mehr viel gebracht. So ein Schreck! Ich schätze wir sind um die 120, wie's auf Autobahnen "so üblich" ist, gefahren. Es ging alles ganz schnell. Mein Walkman flog mir aus der Hand nach vorne (ich saß in der Mitte), der Stern von der Motorhaube rückte näher an die Frontscheibe, ich knallte mit der linken Schulter und Kopf gegen den Fahrersitz und dann wars plötzlich ganz ruhig. Naja und eh ich mich versehen konnte zerrte mich mein Vater (der Rest der Familie fuhr vor uns) aus dem Auto und schob mich in unser.
Wie's dem Fahrer des weißen Wagens ergangen ist weiß ich nicht. Ich weiß nur dass er's, wie alle anderen, überlebt hat. ![]()
Und vor 2 oder 3 Jahren wollten n Freund und ich eigentlich nur schnell mal zur Tanke als sich vor unseren Augen ein uns entgegenkommender Opel Omega Kombi aufs Dach legte und über unsere Fahrbahn in den Graben rutschte. Das macht richtig unschöne Geräusche. Ich hab mich total erschreckt und war stunden danach total aufgelöst... Mein Freund hat ne Vollbremsung hingelegt und wir haben dem betrunkenem Fahrer aus dem Auto geholfen. Das ganze Auto war voller Bierdosen.
:mad:
Naja und während mein Kollege zum nächstbesten Haus rannte um die Polizei zu rufen und ich den gluggernden Geräuschen nachging hat sich der Fahrer verdünnisiert. :flop:
Das gluggernde Geräusch war übrigens das Benzin was auslief... Und die Zündung war noch an...
Keiner von uns traute sich reinzukrabbeln und auszuschalten.
Ich kannte den Fahrer aber ihm konnte nichts nachgewiesen werden. Bekam Wochen später vom Amtsgericht von Bescheid dass das Verfahren eingestellt wird da der Fahrer nicht bekannt ist oder so... :flop: :mad:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Hast du schonmal auf der Eplus Seite geguckt ob da auch wirklich ne E-Plus Station ist? ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moooiiiin!
Ich such auch mal wieder was. Und zwar, schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf ein Lied das schätzungsweise aus Anfang / Mitte der 90er stammt.
Ich kenne leider nur einen Teil der ungefähr so klingt:
A life agaaaaain,
a life who has uuuuuh,
so geht das noch ein paar mal weiter. Das ganze Lied klingt so n bißchen wie "durch die Nase gesungen". Besonders dieses "uuuuh".
Ach und in dem Video dazu (hab ich auch irgendwann mal gesehen, zuletzt glaub ich noch "damals" bei "Hit Clip") sind die ganze Zeit irgendwelche Leute in nem Fotoautomat und singen.
Vielleicht hilft das ja bei diesem etwas schier Hoffnungslosen Fall...
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Installier' doch mal "Mini GPS" auf deinem P800 und guck wieviele Zellen du da hast wo du dein P800 über Nacht liegen hast. Bei mir ist das nämlich genau so mit dem Akkuschwund über Nacht. Liegt bei mir aber daran dass das P800 (je nach dem wie der Wind steht
) ständig zwischen 2 bis 3 Zellen wechselt und bei jedem Wechsel kurz was sendet.
BTW: hab neulich feststellen dürfen dass man "Remote P800" beenden sollte wenn man es nicht mehr braucht. Das Programm vernichtet 54% Akku in etwa 3,5 h. :eek:
Hab mich neulich fast zu Tode erschreckt als das P800 erst komische Geräusche mitten in der Nacht von sich gab und sich anschließend irgendwie nicht wieder einschalten lies...
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ich weiß gar nicht was für Probleme ihr habt mit dem Handy erkennen? :confused:
Wenn ich das P800 auf's UFO stecke, passiert meistens gar nichts (außer dass es geladen wird). Sobald ich dann aber den Sperrcode eingebe, fängt unten in der Taskleiste der "Telefonverbindungsmonitor" an sich zu "bewegen" und nach ein paar Sekunden kann ich aufs P800 zugreifen... :top:
Auf der Rückseite des UFOs steht bei mir:
Sony Ericsson CE FC
KRY 105 183 R1B
Type 4040034
N173
03W04
Made in China ![]()
Und's P800 ist R4a made in France mit Soft R1D.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
SE P800 :top:
Dem schließ ich mich an!
Das größte Plus an dem Gerät ist dass es intern schon 12 MB hat (auch wenn man davon nur ca 4 über hat) und dann noch den MS Dou welchen man ohne das Gerät auszuschalten (*ans 3650 denk*) wechseln kann. :top:
Aber meine Traumfeatures wären:
- Sprachgesteuertes Menü
- SMS via Spracheingabe (dann kann mir T9 wirklich gestohlen bleiben) ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer