Beiträge von daydreamer

Re: Multifunktions-Handys sind nicht besonders "handy"

Zitat

Original geschrieben von Plusius
    [B] Dabei zeigte sich, dass nur das Nokia 7650 die Note "gut" erreicht.

Nach den ersten 2 - 3 Sätzen des Bericht dachte ich mir schon das so ein Satz, wie hier oben zitiert, irgendwo auftaucht. Das könnte glatt aus der Connect stammen.
    Ich finde mein P800 leichter zu bedienen als das 7650. Ein Bild zu schiessen ist damit doch nun wiklich kein Problem. :rolleyes: Aber das P800 wurde da ja natürlich sowieso nicht getestet. Sonst müssten die in dem Bericht ja noch mehr lügen... :( :flop:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ja wir waren beide bei dem Gleichen. Zumindest waren wir im gleichem Laden. Da arbeiten allerdings mehrer Tätowierer. Müsste ich mal fragen bei welchem er war. Die Idee mit der Reklamation kommt wohl ein bißchen spät. Denn ich hab meins Ende 2001 und mein Freund Anfang 2002 stechen lassen. Aber ich denke ich werds woanders ein wenig dicker nachstechen lassen. Die Idee mit dem Feinliner haut ja irgendwie voll hin und das soll ja nicht... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ja hätte ja sein können bzw es kann ja sein dass die "Stege" dem Deckel insgesamt weniger Spiel geben und dadurch sich der Deckel nicht mehr bewegen und somit auch nicht knarzen kann...

1. Nein, ich hatte ne Vorlage. Und zwar ein Screenshot aus dem Film. Daraus haben mein Freund und ich dann das Tattoo so gut wie's zu erkennen war nachgemalt und dann dem Tatoomacher gebracht. Da mein Freund an dem Tag keine Zeit hatte als ich mich Tattoowieren lies, bekam er später von mir einen Screenshot auf dem man das Tattoo besser erkennen konnte.

2. was weiß ich? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    @ daydremer

mag dich nicht angreifen
    aber ich finde das sieht aus wie mit fineliner vom freund angemalt

Ich heiße daydreamer. ;)

Greifst mich nicht an. Sagst doch nur deine Meinung. Ich kann Kritik einstecken. ;)
    Du bist der erste der irgendwie sowas sagt. Schon witzig. Naja vielleicht hat sich ja bisher noch keiner getraut mir das zu sagen... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Darf ich in diesem Punkt mal um Erfahrungswerte bitten?!?
    Ich dachte, dass das Knarzen von den unteren seitlichen Auflageflächen kommt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ja also Papier unter tun bringt nicht viel. Es knarzt dann zwar weniger aber wie du schon richtig gehört hast, knarzen hauptsächlich die Kanten. Das wirkt so billig wenn man beispielsweise irgendwas im Flip Closed Mode tippt und das knarzt dann... :(
    Mich würd mal interessieren ob das "Kantengeknarze" auch mit dem verstärktem Akkudeckel besser oder gar weg ist?!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Das ist so direkt kein Fehler. Guck mal hier. Ich hab das auch. Hauptsächlich bei Leuten die D1 haben. Bißchen nervig aber kann man nix machen.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Du brauchst eine zweite Partition, z.B. Laufwerk D.
    Diese kannst Du dann als Admin unter Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung mit FAT32 Formatieren. IMHO ist es auch möglich alles (LW C) auf FAT32 umzustellen.

cu
    Thomas

Das hab ich ja schon probiert. D: und F: sind noch Fat32. Er beschwerte sich trotzdem dass er auf C: (was unter dos ja D: war) nicht auf dem Bootsektor schreiben kann. :rolleyes:
    Irgendwie hat er immer gemerkt das die C: nicht die eigentlich C: ist, sprich Primary Master.
    Naja wurscht. Hab jetzt die radikale und mega umständliche Methode gewählt: unter XP einen neue XP Installation gestartet und auf d: installiert, dann mit Partition Magic C: auf Fat32 umformatiert (und somit alles darauf gelöscht), dann Win ME auf F: installiert, dann neues XP gelöscht und noch einmal XP unter c: installiert. NIE WIEDER! :D

Zitat

Ist es sicher, dass Siedler 3 nicht unter XP läuft?! Vielleicht läuft es nur so nicht wie Du es versuchst (nicht bös gemeint ) - bei einigen Programen von mir gab's extra Patches für XP, sonst Kompatibilitätsmodus ausprobieren.
    Zum Thema zweites OS: Du brauchst (abgesehen vom Dateisystem) auf jeden Fall eine zweite Partition, da sich zwei OS auf einer Partition nicht vertragen. Sowieso macht es Sinn eine Festplate zu partitionieren - auch bei nur einem OS.
    Ich habe bisher keine Probleme mit Partition Magic gehabt (auch wenn man immer wieder von Problemen hört). Mit dem Tool könntest Du eine weitere Partition anlegen.

Gruß Frank

Ja läuft nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung dass Kernel32.exe irgendeine selbstüberprüfung oder sowas hat und dann noch so n paar schicke Zahlen, ...
    jetzt wollte ich dir grad sagen es gibt kein Patch... Aber es gibt einen, wie grad seh. Vor ein paar Monaten gabs keinen. Da hieß es nur "Siedler 3 ist nicht für XP entwickelt, bitte benutzen sie ein anderes Betriebssystem" oder so.
    Ich krieg nie Kriese.... :( :( :( :mad: :gpaul:
    Anstatt mal vorher zu gucken....

*heul*

Moin!

Da ich gerne Siedler 3 wieder spielen möchte und das unter Windows XP nicht läuft, wollte ich gerne Win ME installieren. Die Installation bricht unter Windows immer mit der Meldung ab dass ich Win ME aus 2k nicht installieren kann und unter "DOS" mit der Meldung dass er die C: Platte nicht lesen bzw beschreiben kann.
    Letzteres ist ja auch logisch, da die Platte NTFS ist.
    Toll! Jemand ne Idee wie ich jetzt am besten vorgehe?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Also ob aktuell, weiß ich ja nicht, aber ich habe schon viele Lob's (oder wie auch immer die Mehrzahl von Lob heißen mag :D ) für mein Nackentattoo bekommen.
    Erinnert ihr euch an den Film Blade bzw den ersten Teil? Daher kommt das, falls es wen interessiert. Ein Freund von mir hats mir schon kopiert. Allerdings finde ich hat er sich die Striche zu dick machen lassen.

Meins
    und das meines Freundes.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer