-
Re: T68i - Nokia Unterschiede
Zitat
Original geschrieben von cee-kei
[...]
3. Tastatursperre. Wenn ein verpasster Anruf oder einen empfangene SMS im Display steht, fragt mich das Telefon ganz dicke, ob ich das Anzeigen möchte. Wenn man auf "yes" drückt wird man freundlich dran erinnert, daß die Tastatursperre noch drin ist. Beim Nokia war es so, daß für den Zeitraum die Tastatursperre aufgehoben und danach wieder aktiv war. Einstellungssache?
[...]
Darauf bin ich am Anfang als ich das T68(i) neu hatte auch oft reingefallen!
Anzeigen? -> yes -> *äääätsch* Tastatursperre 
'tschuldigung für dieses unsinnige Posting. Musste mal sein...
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Also ich glaube mein P800 macht nicht so "matschige" Bilder wie das von den Bildern von Oktober oder das von Stefan.

Oder täusch ich mich da? Wenn ich die mit denen vom 7650 eines Kollegens vergleiche, finde ich die Qualität eigentlich recht gut. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Mal ne ganz blöde Frage: wie macht man so ein "theme"?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Hier mal mein Versuch! Ist nicht 100% syncron, aber das kommt sonst noch!
Danke! Bekommste das auch evtl. mit mehr Bildern pro Sekunde hin? Woran liegt das dass bei dem Video der Ton bei / nach der Umwandlung so hinkt?
-
Ich hab den Fehler auch schon zig mal gehabt. Aber bisher immer nur wenn ich SMS über die Flip Tastatur eingeb. Würd ja gerne updaten aber dann wären ja meine ganzen schönen SMS verloren und n Archivier Proggie gibts ja noch nicht... 
Wann tritt das bei euch so auf?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Also bei einer selbstgemachten MMS klicke ich auf das Bild / den Text / die Melodie oder was auch immer der jeweiligen Seite und dann auf "Zeiteinteilung" und dann kann ich die Seitenzeit unten bei "Dauer:" beliebig verstellen. 
Oder was meintest du?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Finds schon sehr blöd von SE dases garkein zubehör fürs P800 gibt.
Die Stifte nützen sich ja wirklich sehr schnell ab & werden dann spitz
Ja und? Mein Stift den ich derzeit benutze ist auch schon recht spitz aber ich hab die Schutzfolie von GPS-Mount drauf und die interessiert das recht wenig besser gesagt eher gar nicht. Kauft euch lieber einmal die anstatt ständig diese Stifte.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
*grad mal angerufen hab*
Ich denke dass ist gewöhnungsbedürftig. Blöd dass man jetzt nachdem man die 1000 gewählt hat nicht gleich die 3 drücken kann und dann ist man bei nem Hotliner. Erst die 1 und dann die 6 macht schon mehr arbeit. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von yuppi
Für wieviel ist es verfügbar?
(will die hotline nicht schon wieder nerven...)
Lies dir doch mal das erste Posting in diesem Thread ganz genau durch. Vielleicht entdeckst du dann dies hier:
Zitat
Original geschrieben von firstwalk
[...] Für 499 mit Vertrag. [..]
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Hä? Ich dachte man könnte beim P800 die Firmware selber updaten? Oder ging es da nur um die Sprachen, dass man die selber nachträglich selber installieren kann?