Card NO #0044
hat
User Daydreamer
in Top Quali erreicht! HK + TT Schlüsselanhänger, jetzt die Karte... Mal sehen was sonst noch kommt. :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Card NO #0044
hat
User Daydreamer
in Top Quali erreicht! HK + TT Schlüsselanhänger, jetzt die Karte... Mal sehen was sonst noch kommt. :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ey, macht mal weiter hier! ![]()
Besonders du, Mooney! Ist echt interessant!
Grundsatz 3 von Snake kann ich nur voll zustimmen. Das ist schon krass und interessant wie "groß" Frauen doch aufeinmal werden wenn man ihnen ein paar Komplimente macht... ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Edel! Da freut man sich ja richtig auf den Film. Hätte nicht gedacht dass Matrix Reloaded so gut wird! :top:
Aber dieses Filmchen bringt mein 1,2er Athlon (kein XP) doch ins Schwitzen wenn da noch mehrer andere Programme an sind...
:eek:
Schon krass....
Ich stelle nur 2 große Erwartungen an die neue Firmware:
1. Bessere Cam quali
2. Mp3 als Klingelton
Wobei ich an letzterem zweifle...
Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst nach dem Release...
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Oh, hier schließ ich mich gerne an! ![]()
Ich habe mein E-Plus Vertrag bei ihm mit dem P800 verlängert! 3 Wochen bevor es bei E-Plus kam und für nur 1 €uro mehr als es jetzt bei E-Plus kostet.
Super netter und immer schneller Kontakt! Sehr zu empfehlen! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Toll. Und jetzt? Was soll mir Dein konstruktives Posting sagen? :confused:
Ja sorry, fand das irgendwie nur so cool / lustig da oben... :o ![]()
Hier nochmal die Bilder für alle die sie nicht sehen können:
pics menu
pics menu 2
Communicam night
SMS Delivery report
Video menu
Video widescreen
Gruß und so
Leif aka Daydreamer, welcher auf ein sehr baldiges Release der abgebildeten Firmware hofft! ![]()
Ericsson T10s in Blau
Voll funktionsfähig.
Akku allerdings defekt (ca 24 h Standby, bei Anruf sagt er immer "Akku leer")
Oberschale hat schon ein paar Kratzer aber nicht weiter schlimme / tiefere,
Ladegerät und Anleitung hab ich auch noch,
Kein SIM Lock oder sonstiges ![]()
Kein Plan was sowas noch wert ist, macht mir Angebote aber haut mich nicht übers Ohr! ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
*lol*
Geil!
:top:
Sorry!![]()
ZitatOriginal geschrieben von kernelpanic
hatten wir schonmal, wenn ich mich recht entsinne. Wird wohl aus juristischen gründen nicht passieren, denn mitschneiden ist wohl nicht so wirklich legal.
schoenen abend noch!
kernelpanic
Aber beim T68i ging / geht das!? Von daher halte ich die Antwort mit dem "geht nicht, weil aus juristischen Gründen nicht legal" für überflüssig bzw unsinnig. ![]()