Beiträge von daydreamer

Re: unterschied zwischen MS Duo mit und ohne Magic Gate fürs P800

Zitat

Original geschrieben von olli-cool
    Hallo,

welcher der beiden Sticks ist besser geeignet
    für das P8oo?
    Welcher verbraucht weniger Strom?

Moin!

die Sticks ohne Magic Gate nuckeln weniger am Akku. ;)
    Welcher besser geeignet ist muss jeder für sich selbst entscheiden denke ich. Funktionieren tun beide.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Und wie siehts aus mit MP3s als Klingelton? Geht das jetzt? Ich glaub zwar nicht dran aber...
    Und wenn ich es zum updaten geb, was sollte ich alles "sichern"? Auch die Sachen auf dem MSD?

Wow! Mit so einer schnellen und vorallem "neutralen" Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet! :eek: :top:
    Tausend Dank! Hast du übrigens sehr schön gemacht! Sieht gut aus! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Was wär ich froh wenn meine WD nur Klick machen würde. Die macht mehrmals am Tag so ganz ganz merkwürdige Geräusche. Jedesmal läufts mir kalt den Rücken runter. Ist so ne Art Quitschen was sich 2 - 3 mal wiederholt und dann macht sie ganz normal weiter.
    Schön ist das nicht aber sie lebt noch. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ich würde dir die Fuji Fine Pix 2600 Zoom empfehlen.
    Die heißt jetzt aber irgendwie anders. Muss ich mal gucken...

Vorteile:
    - Recht günstig
    - Billiges Speichermedium (Smart Media)
    - Robust (ich spreche aus Erfahrung :D )
    - Simple und Idiotensichere Bedienung (musste nur 1 mal in die Anleitung gucken um festzustellen das "Lens Cover" heißt dass das Cover noch nicht
    ganz geöffnet ist :rolleyes: )
    - 2 Hochleistungsakkus + Ladegerät auch gleich dabei
    - macht echt feine Bilder - auch schon bei 1 MP

Nachteile:
    - Recht Dick
    - Braucht viel Licht
    - Menü nur auf Englisch oder Französisch

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

EDIT: Die heißt jetzt Fuji Fine Pix A204.

Moin!

Ich hab mich darin versucht das 9210 TT Logo für mein P800 als Bildschirmschoner zurecht zu schneiden und bin jämmerlich gescheitert. :rolleyes: :D
    Könnte das wer anders machen? Die benötigten Maße wären 208 x 320.
    Das wäre echt genial!
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Es kommt ja auch drauf an welches Netz ihr habt. Ich weiß nicht wie weit das mittlerweile Netzübergreifend möglich ist. Zum Beispiel bei E-Plus kann ich nur zu D1 MMS direkt aufs Handy versenden. Zu D2 nur als "Link". Also dass der / die jenige dann eine SMS bekommt dass er eine MMS hat, so wie ihr das bekommt.
    Liegt also nicht nur an euren Handys.
    Da ich nicht weiß bei welchem Netz das zu welchem klappt würd ich euch raten entweder die HPs der Netzbetreiber ab zu suchen oder die Hotlines zu fragen.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ist dein Handy vielleicht gar nicht richtig konfiguriert für MMS? Probiers doch mal mit diesem Link und lass dir die MMS Einstellungen zukommen. Vielleicht klappts dann bei der nächsten MMS die du bekommst.
    Bist du vielleicht auch noch gar nicht für MMS freigeschaltet? Ruf doch nochmal die Hotline an und frag einfach mal. :)

Viel Glück!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer