Beiträge von daydreamer

Hab grad mal bei der Hotline angerufen und bin nicht wirklich weitergekommen. Aber dafür haben sie mir das hier zu gemailt:

Vielleicht hilft das ja irgendwem irgendwie weiter. Ich werd mich jetzt erstmal damit auseinander setzen. Vielleicht bekomm ich ja ein Internet GPRS Profil zum laufen und somit auf Tipic... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Hast du schonmal unten beim Audio Player "umgestellt" auf die Note?
    Ich hab zwar noch die alte SW aber bei der ist es so, dass wenn man es nicht auf "der Note" stehen hat hört die Musik auf zu spielen wenn man die Klappe schließt.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich hab das vielen vielen Jahren so:

z:/mp3s/Slow/
    z:/Techno & Trance/...
    z:/mp3s/Rock & Pop/*.mp3
    oder wenn mehr als 3 lieder eines interpreten noch n Ordner mit Interpret Name
    wenn vom Interpret (auch) ein Ablum vorhanden /Interpret/Album Name/*.mp3

So kann ich die Musik meiner Stimmung anpassen ohne (mühsam) erstellte Playlists zu laden

ich hatte es auch mal ne ganz kurze Zeit so:
    mp3s/A - C/
    mp3s/D - F/

aber das gefiel mir nicht so. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

BTT heißt eigentlich "Back To Topic" sprich "zurück zum Thema" ;)
    Aber mach dir nix draus: dass das irgendwas mit TT zu tun hat dachte ich am Anfang auch immer... :D :rolleyes:

Ich denke dass man mit genügend Leuten durchaus was bewegen könnte, aber das kommt eher auf die Dickköpfe bei SE an. Und ich bezweifle dass die das noch einbauen...

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Also ich hab mein P800 jetzt seit dem 21.3. und ich verschicke im Monat so um die 100 SMS (diesen Monat sicher "ein paar" mehr :D ). Ich vermisse T9 nicht. Ich benutze fast immer die virtuelle Tastatur bei SMS schreiben. Und im wackeligen Zug oder so schreib ich dann eben mit der Klapptastatur oder später. Mittlerweile bin ich mit der virtuellen Tatatur fast genauso schnell wie mit T9.
    Naja ich denke ist vielleicht auch gar nicht jedermanns Sache auf der winzige Tastatur mit dem Stift "rum zu pieksen"... :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Micheagle
    Mein E-Plus scheint auch für die zweite Variante nicht schlau genug zu sein. :)
    Vielleicht sollte ich dann doch mal die lieben Damen und Herren von der Hotline quälen, bevor ich weitere SMS sofort von mir zu mir schicke.
    Aber trotzdem danke erstmal.
    Michael

Gute Idee. Meld dich mal wenn du was neues weißt! Weil bei mir funzt es auch genau nach Tigerente's Beschreibung nicht... :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer