Beiträge von daydreamer

Boah! :(

2 Fragen:

1. Kann ich das irgendwie umgehen dass er ständig so 'n Müll aufs Display, wie bei "korelstar" auf dem Bild zu sehen, zaubert?? So nützt mir das ja gar nix. :rolleyes:

2. Kann es angehen dass ich hier in nem 7000 Einwohner Kaff 3 Zellen hab? Ich weiß dass das GSM Netz Wabenförmig aufgebaut ist aber das halte ich doch nun für einen mehr als zufälligen Zufall... :rolleyes: :confused: :eek: :D

Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

EDIT: 7000 und nicht 700. So klein ist's Kaff hier nu doch wieder nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Was die Leute nur an MIIB finden? Find das Spiel total sinnlos und irgendwie auch grafisch nicht gerade schön - dann lieber Denkspiele wie Lopan oder Solitaire

Grafisch nicht schön? Naja wenn ich mir so Spiele wie "Doom" oder so angucke...
    Im übrigen ist es auch sinnlos mit nem komischen Auto immer im Kreis zu fahren... :D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Kann es einen Zusammenhang zwischen den Tarifen und der Dauer geben?

Ich habe das Gefühl, dass es in den Profs schneller ging als nun im Privat...

Das glaub ich / das Gefühl hab ich dass es da einen Zusammenhang gibt.
    Hatte vorher (ca 1,5 Jahre lang) Time & More und bekam meine Rechnung immer am 14. / 15. (je nach Wochentag).
    Seit ich im Professional M mit Tarifautomatik bin, bekomme ich sie zwischen dem 25. - 28.
    Mit dem 14. fand ich irgendwie besser. Das war echt etwas auf was man sich verlassen konnte.
    Das mit Rechnung gut 1 Monat später hat mich ja auch bei D2 damals (1999 / 2000) so gestört. :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Auf meinem P800 befinden sich "Stunt Run", "MIIB", "Ice Bloxx" (suchtfaktor lässt aber nach), "Bubbles" (<--- Absoluter Favorit, Rekord liegt bei 1014 Punkten) und neuerdings "Tipic ME", welches ich als Supergenial einstufe, besonders wenn man vorher "My Buddies" hatte!
    Zu Anfang hatte ich auch immer noch "Uptime" laufen wegen den Geräuschen beim Klappe öffnen aber das nervt zu schnell... :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Cool, danke! Jetzt funzts! Auch mit E-Plus GPRS! :top:

Liegt das denn vielleicht an Tipic selber?

Noch was zum Thema "Traffic": Wenn ich meinem P800 Datenzähler glauben schenken soll, verursachen 2 - 3 kurze Nachrichten (mit je 1 - 2 Sätzen, egal ob empfangen oder gesendent) schon 1 KB Traffic. Also nix mit günstig wenn man sich das so ausrechnet. Aber eigentlich kann das doch gar nicht angehen!? Eine SMS mit 160 Zeichen ist in ner Textdatei aufm PC 160 bytes groß. Was schickt der denn da alles mit beim Instant Messaging? :( :eek:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wassn daran so schlimm?

Aber das ist genial und kommt in meine Zitate:

Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    Du hast etwas falsch gemacht....

:D

Aber zurück zum Thema in diesem Thread:
    Ich finde es hier auch super und bin so oft ich nur kann hier.
    :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer