Ich hab so 'n ähnliches... Der Hintergrund ist nicht ganz der wie der auf deinem Bild da...
Ist das auch in Ordnung? ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab so 'n ähnliches... Der Hintergrund ist nicht ganz der wie der auf deinem Bild da...
Ist das auch in Ordnung? ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ja das scheint ein Software fehler zu sein. Es soll ja demnächst auch Firmware rauskommen die die Bildquali der Bilder der Cam verbessert darstellt. Klick!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Geräte wird es nur noch in mineral grey geben. Für alle Sammler und Jäger: blau gut hegen und pflegen
CU
Marcus
Ist das dein Ernst? Hmm. Macht ihr auch Gehäusetausch bei gleicher Farbe? Mir ist meins ja (perverser weise beim einpacken in die Schutztasche) bereits einmal aus der Hand geglitten... ![]()
Hmm.
6150 - Wackelakku aber sonst recht robust - 14
6210 - *lol* da hab ich Geschichten mit erlebt. (4tes Gerät Sende und Empfangseinheit schrott, 6 Wochen auf Austauschgerät gewartet, hingefahren, bitte Pin eingeben, tipp tipp, ok, Handy startet sich neu, *dumm guck*, *schulterzuck*, bitte Pin eingeben, tipp tipp, ok, Handy startet sich neu, ...
) aber liegt echt gut in der Hand - 3
7110 - Blöde Klappe leiert aus, wackelt, Feder bricht, Wackelakku - 6
8210 - knarz knarz, Akkudeckel wackelt - 10
8250 - kann ne Menge ab und kein knarzen! Geiler Druckpunkt der Tasten! - 15
SL45 - "ein wenig" lahm und SMS schreiben ist mit den knubbeln zwischen den Tasten auch nicht so doll - 11
ME45 - Das kann echt was ab. Leider auch so n bißchen Träge - 12
T68i - Cover viel zu weich. Einmal irgendwo anschlagen -> Kratzer / Schrammen. T9 Geschwindigkeit am Rande des erträglichen. Besonders ätzend find ich die "Bedenkzeit" bei Aufbau und Beendigung von Telefonaten. Wenn ich auflegen drücke möchte ich dass das sofort passiert und nicht 1 - 2 sekunden später. Piepser der Klingeltöne viel zu Schrill. Wackelakku. Schwere Entscheidung... - 2
P800 - Habs ja noch nicht so lange aber im gegensatz zum T68i ist das ja Pfeilschnell. Stören tut mich dass der Akkudeckel und die Tastatur Spiel nach links und rechts haben. Ansonsten: :top:
Nein bin nicht über einen Router online. Hab das Teledat 300 USB Modem und er ISDN. ![]()
Oh, das trifft sich ja hier!
Hat denn auch noch wer dieses "Bild bald" und "Willkommen" oder was die stimme da auch immer sagte?
Dongge!
Gruß Leif aka Daydreamer
Moin!
mein Problem mit ICQ und Win XP liegt vom Grundprinzip her beim selben wie bei Shane54 nur ists genau andersherum: Ich kann Dateien verschicken aber nicht empfangen. Ich bekomme gar nicht erst bescheid dass mir jemand was schicken will und bei der Gegenstelle steht eben nach einer gewissen Zeit "no reason given".
Firewall ist aus.
Hab Win XP Prof, ICQ 2003a und T-DSL.
Hoffe mir kann da wer weiterhelfen...
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ich hab mal ne etwas Off Topic Frage: "Sichert" dieses Sync auch SMS? Wenn nicht womit macht ihr dass? Kann man das machen?
Danke Zed! Die Option gibts wirklich bzw sie funzt. Aber reinen Tisch scheint er mit der Festplatte nicht zu machen Winamp hatte nach der Installation die zuletzt gespielten Lieder noch drin und noch so anderer Kleinkram... Naja immerhin! Danke nochmal! ![]()
Moin!
mein Windows XP hat wirklich sein bestes gehabt und kriecht nur noch so vor sich hin. Wie alle paar Monate würde ich es jetzt gerne neu machen.
Vorher hatte ich alles immer auf FAT32 und konnte somit unter DOS mit ner Win98 Startdiskette alles formatieren und neu machen. Seit dem letzten mal "neumachen" hab ich NTFS.
Grab eben hab ich voller "Begeisterung" festgestellt das DOS NTFS Partitionen nicht liest / ignoriert.
Ich könnte natürlich win xp nochmal auf ner anderen partition installieren, da dann die Festplatte von dem ursprünglichem XP löschen und Windows neu machen. Aber wenn ich erhlich bin möchte ich mir das ersparen 2 mal Windows zu installieren....
Any Ideas? ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer