Ein Freund von mir hat auch Arcor DSL und das ist irgendwie recht zäh.
Ich hab seit vorgestern T-DSL mit Flat und bin irgendwie immer mit 884,6 kbits verbunden. Weiß zwar nicht wieso aber ich finds gut. ![]()
Beiträge von daydreamer
-
-
Moin!
Ich hätte gern dieses "Bild" als Bildschirmschoner für ein P800:

Jedoch müsste es für Vollbild um 90° gedreht werden. Aber jedesmal wenn ich das mache, ist das Bild hinterher nicht mehr animiert.
Braucht man ein spezielles Programm dafür? Kann man .gif überhaupt drehen?Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Ich hatte heute Mittag im Zug (
), nach dem ich ständig nicht das getroffen hatte was ich treffen wollte auf dem Touchscreen des P800s, die schlaue Idee unter Systemsteuerung -> Anzeige -> Kalibrieren die "Einstellungen" zu speichern. Danach hab ich das P800 nicht mehr benutzt.
Vorhin dachte ich dann, ich krieg einen zuviel, als ich feststellte dass die "*" , die "0" und die "#" Taste bei der Klapptastatur gar nicht mehr bzw nur noch ziemlich träge / selten / in komischen Winkeln (durch drücken mit dem Fingernagel) reagierten. Noch verwirrender war dass die virtuelle Tastatur dagegen auf jene Tasten immer und ohne irgendwelche Ausnahmen reagierte.
War schon kurz davor zu nem SP zu fahren bis mir in den Kopf schoss, dass das Kalibrieren das letzte war was ich mit dem P800 gemacht hatte. Nachdem ich da die Werkseinstellungen wieder hergestellt hatte, stellte ich mit riesengroßer Erleichterung fest dass alle Tasten der Klapptastatur wieder funktionierten!
:oUnd die Moral von der Geschicht: Speichert niemals die Einstellungen beim Kalibrieren (wenn ihr sitzt im Zuge) nicht.

Schönen Tag noch und viel Spaß mit dem P800!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Nope! Kein Einzelfall! Ich hab meine Rechnung heute bekommen, Professional M und den gleichen Spruch ("Aufgrund technischer Probleme...") unten stehen....
:mad: 
Gruß und so
Leif -
Was soll ich daraus entnehmen dass keiner Antwortet?
Dass keiner was weiß? Oder das keine 6310i's reingekommen sind?!
Will endlich das P800 haben...
-
Moin!
Die Lieferung meines P800 hängt von diesem dämlichen 6310i ab. Könnte jemand von denen die bei E-Plus arbeiten mal sagen wie das momentan so aussieht mit den Rückständen? Habe am 27.2. bestellt und 1 Tag später hier von Lieferschwierigkeiten gelesen...
:mad: -
Moin!
Ich hab mich damals da angemeldet und bekomme nicht irgendwie Werbung per SMS oder Post o.ä.
Kannst also ruhig deine echten Daten da angeben.Gruß und so
Leif -
Moin!
Heute hab ich mit entsetzen festgestellt dass meine Digicam (Fuji Fine Pix 2600 Zoom) "verreckt" ist.
Ich weiß gar nicht was ich hier großartig schreiben soll...
Sie macht neuerdings gerne "übergrünte" Bilder. Alles wird entweder total grün oder bestimmte Stellen werden grün oder blau. Manchmal zauber sie auch noch senkrecht blaue Streifen ins Bild.
Bei Kunstlicht tritt das immer ein, mit Blitz nicht mehr sooo schlimm aber doch sichtlich und bei natürlichem Licht ca genauso wie mit Blitz.
Gestern ist sie mir (allerdings nicht zum ersten mal) aus ca 50 cm Höhe runtergefallen. Hatte sie danach noch nicht wieder in Betrieb.
Was könnte das sein? Ich geh mal stark davon aus, dass sich einschicken nicht lohnt, da das Gehäuse doch nicht wenige Kratzer aufweist und ich mir denke dass Fuji schon genauer sich das Ding anguckt...
Was könnte das sein? Würde ne Reparatur lohnen?Hier mal ein paar (verkleinerte) Beispiele:
Bild 1
Bild 2
Bild 3Danke!
Gruß und so
Leif
-
Daydreamer 38,30 %
Leif 41,80 %
Ich glaube ich sollte lieber mehr meinen Nick als meinen echten Namen verwenden.
Apropos Schwul! Das erinnert mich irgendwie immer hier dranAuf elton.tv gabs auch mal so nen schwul-test. Hatte da 42% aber ich find den nicht wieder...

Gruß und so
Leif -
Hi mee too.
Könntest du das Logo (kurz) online stellen? Ich hätte es nämlich auch gerne!
Das wäre super!
Danke!Gruß und so
Leif