Beiträge von daydreamer

Ich hab noch 2 der original SE MMS. Allerdings kann ich die nicht verschicken da mein T68i immer noch meint "Netz- oder Kommunikationsfehler. Überprüfen Sie die Einstellungen und wiederholen Sie die Operation."
    Ich hab so die Schnauze voll. Die bei der Hotline konnten mir auch nicht helfen. :mad: :( :rolleyes:

Moin!

Ich suche mal wieder ein Lied. (Wer häts gedacht :D )
    Der Witz an der Sache ist dass ich das Lied eigentlich schon hab. Ich habs aus dem Film "im Juli" aufgenommen. Allerdings bezweifle ich dass das Lied ganz ist. Darum suche ich nach Titel und / oder Interpret.
    Ich find das Lied soo schön... :top:
    Unknown.mp3 (2,48 MB) :rolleyes:

Danke!
    Gruß und so
    Leif

Ahja, jetzt heißt es "Kommunikationsfehler. Überprüfen sie die Einstellungen und wiederholen sie die Aktion" oder so ähnlich. Die Fehlermeldungen sind immer so schnell wieder weg. :rolleyes:
    Aber egal. Sonst noch wer ne idee?

Kreuzkringelzwieback! Ich bekomm gleich einen zuviel hier. :mad:
    Die 24 h der MMS-Freischaltung sind seit gut 2 h rum und MMS (Netzintern) geht immer noch nicht.

Ich bin diesen Thread zig mal durchgegangen, hab alles mehrmals eingestellt und wieder gelöscht, ich hab mir die Vodafoneseite zur hilfe genommen und alles wie da nur mit den E-Plus Daten eingestellt, ich hab im Providerinfoforum nachgelesen und festgestellt dass -> geht immer noch nicht. :( :mad: :confused:

Mein T68i meint immer wieder "GPRS ist ausgefallen" und 1 Sekunde später "Falscher APN (Zugriffspunktname)".
    Wegen dem GPRS hab ich heute morgen schon die Hotline angerufen und die meinten es sei alles ok. Also liegt es nur noch an mir.
    APN ist doch "mms.eplus.de", oder? *verzweifel*

Gruß und so
    Leif

Moin!

Ich als "immernochaufsP800warterdanichtsooovielGeldhab" TT User und hier Mitleser habe jetzt auch mal ne Frage:

1.) Eckoman schrieb in seinem Testbericht MP3 geht nicht als Klingelton;
    BigBlue007 schrieb in seinem Testbericht MP3 geht als Klingelton.
    Mehrere Leutchens hier schrieben dass sie dass noch nicht hinbekommen haben mit MP3 als Klingelton und ich hab (mal wieder :rolleyes: ) irgendwo im SE Forum hier gelesen "MP3 Pro" ginge als Klingelton.
    ---> Ja wassn jetzt? :D :confused:

2. Mich würde mal brennend interessieren wie man SMS mit der Handschrifterkennung schreibt!? Es hieß hier im SE Forum mal dass es 2 Bereiche gibt: Einer für Groß- und der Andere für Klein- und Umlautschreibung oder so? Könnte da mal jemand ein kleines Video drehen oder Bilder machen? Das wäre echt genial! :top:

Danke!
    Gruß und so
    Leif

Zitat

Original geschrieben von MrSunshine
    vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert?!? - weil daydreamer schreibt ja auch was von verlängerung....
    mein vertrag ist seit monaten bereit fuer ne Vertragsverlängerung.... ich warte seit September auf das P800....

Ich habe MPtelecom letzte Woche gefragt ob es möglich wäre meinen Original E-Plus Service Vertrag mit einem P800 zu verlängern:

Zitat

Kein Problem. Benötigen Adresse, Geburtsdatum und Rufnummer

Seit ich denen das das letze mal ( ;) ) gemailt hab, hab ich noch nichts wieder von denen gehört.

Ich warte seit der Cebit 2002 auf das P800... :(
    Also so langsam... :mad:
    Weiß nur nicht sorecht ob auf SE oder wen anders... :rolleyes: :flop:

Das mit dem Spam kann einen überall treffen. :rolleyes:
    wenn man einen (relativ) simplen namen bei den jeweiligen anbietern hat dann ist das zwar vielleicht in der ersten Zeit ganz cool aber auch nur so lange bis die Werbetypen die "raushaben".
    Ich würde "einfach" name und dann irgendeine Zahlenkombi oder sonstwas nehmen. Ich hab sowas bei web.de und noch nie werbung bekommen... Der Account exestiert seit 2001. ;)
    Also kreativ sein - dann klappt das auch mit der Werbung. :D ;) :top:

Gruß und so
    Leif