Hülfa! Meine Digicam macht nur noch Bilder mit Grün- und Blaustich!

• Moin!

Heute hab ich mit entsetzen festgestellt dass meine Digicam (Fuji Fine Pix 2600 Zoom) "verreckt" ist.
    Ich weiß gar nicht was ich hier großartig schreiben soll...
    Sie macht neuerdings gerne "übergrünte" Bilder. Alles wird entweder total grün oder bestimmte Stellen werden grün oder blau. Manchmal zauber sie auch noch senkrecht blaue Streifen ins Bild.
    Bei Kunstlicht tritt das immer ein, mit Blitz nicht mehr sooo schlimm aber doch sichtlich und bei natürlichem Licht ca genauso wie mit Blitz.
    Gestern ist sie mir (allerdings nicht zum ersten mal) aus ca 50 cm Höhe runtergefallen. Hatte sie danach noch nicht wieder in Betrieb.
    Was könnte das sein? Ich geh mal stark davon aus, dass sich einschicken nicht lohnt, da das Gehäuse doch nicht wenige Kratzer aufweist und ich mir denke dass Fuji schon genauer sich das Ding anguckt...
    Was könnte das sein? Würde ne Reparatur lohnen?

Hier mal ein paar (verkleinerte) Beispiele:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Danke!
    Gruß und so
    Leif :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!