-
Ich denke hier kann ich mich gut mit ranhängen, oder? 
Ich suche ein Bildbearbeitungprogramm womit ich ein Bild mit den Maßen von 640 * 480 oder noch kleiner auf 1024 * 768 oder noch größer Hochrechnen kann. Also ohne dass es dann verpixelt ist.
Sämtliche Proggies die mir bisher so untergekommen sind können das nur von groß auf klein.... Aber ich würde wie gesagt gerne anderesherum... 
Hatte mich schon mit Terragen versucht aber das öffnet ja nur von terragen generierte Landschaften.
Ich hoffe hier kann mir wer helfen...
Danke!
Gruß und so
Leif
-
Boah die sind ja edel!!!
Ich wußte ja gar nicht das Ericsson auch mal hübsche Telefone gebaut hat.

Gruß und so
Leif
-
Ich kenne da schon 2:
1. mindw0rk.de
und
2. smartronixx.com
Wobei ich die erste Seite bevorzuge. Nicht allein des Designs wegen...

Gruß und so
Leif
-
Wirklich, wirklich schade! 
Sowas wie Paybox wird es sicher nicht sobald wieder geben! 
Hab mich schon immer gefragt wie die von den 5€ die sie von Privatkunden bekommen leben können.
Weiß jemand wieviel Firmen zahlen mussten und wieviele Firmenkunden die hatten?
Paybox - we will never forget you!
-
Re: jedem hersteller seine grosse "marktnische"
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
[...]
nun, das recycling von modellen und plattformen beherrscht nokia auch - aber kann dies viel besser. allein das design der geraete spricht einfach eine groessere zielgruppe an (und auch siemens hat hier verdammt viel boden gutgemacht) - und die geraete sind auf wenige, aber wichtige kernfeatures optimiert...
just my ten cents
mucfloh
Also ich hör immer wieder "Bei Nokia ist das Menü so einfach. Das voll logisch und kapiert jeder."
Die Leute haben also quasi "Angst" vor einem Menü haben was sie eventuell nicht (gleich) verstehen. Und da man die Handys im Laden nicht testen kann und Handys nicht soo günstig sind (wie sie viele gerne hätten) bleiben die lieber bei dem was sie kennen. 
Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss dass man doch eigentlich jedes Menü mit der Zeit versteht und sich die Deutschen da ein wenig Feige verhalten! 
Dass man die Handys im Laden nicht testen kann denke ich macht es schwer für neue / andere Hersteller. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
TAch Leude
wartet mal ab wenn das P800 kommt! Dann wird keiner mehr ans 7650 denken!:D

SE rulz:top:
Also wenn man sich so umhört könntest du recht haben - wenn der Preis stimmt. Ich kenne mehrere die Gefallen am P800 finden würden wenn es nicht so teuer wäre.
Naja abwarten und P800 kaufen. 
-
Da kann ich leider Escab nur zustimmen. Letztens auf ner Party sagte jemand zu mir "Iiih. Das ist doch das T68i oder?" Als ich ja sagte folgte die Frage warum ich mir nicht etwas ordentliches wie das 7650 geholt hätte.
:eek:
-
Moin!
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich bin neulich irgendwo über das Bild im Kleinformat gestolpert und fand das einfach nur cool.
Um euch auf die Sprünge zu helfen: Da ist das Gesicht einer Frau abgebildet die lächelt und ihre 2 Eckzähne sind länger als normal und blau eben.
Die Google Bildersuche hat mir da nicht gerade weiterhelfen können...
Danke!
Gruß und so
Leif
-
So, jetzt hab ich das kapiert! Domains werden da nur auf einen registriert. Es gibt keine weiterleitung o.ä.!
Einen Anbieter der die Domain übernimmt hab ich jetzt auch und somit sag ich mal allen die mir hier geholfen haben vielen Dank! :top: 
Gruß und so
Leif
-
Jo das ging.
Der Typ war entweder unfähig den PC zu bedienen oder besonders fähig mich in der Leitung zu halten:
11 Minuten telefoniert um meine Adresse aufzunehmen und mir zu sagen dass das ca 2 Tage dauert bis der Typ mit dem SL an meiner Tür klingelt. Sowas ey...