Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich wollte mein SL45 auch gerne gegen ein SL45i tauschen lassen. Habe dazu gestern die Siemens Hotline angerufen.
    Da mein Gerät nicht defekt ist habe ich, wie die Stimme am Telefon meinte, die 3 gedrückt um mit einem persönlichen Betreuer zu reden. Nach ein paar Sekunden sagte mir diese Stimme dann dass ich wenn ich mit einem persönlichem Betreuer reden möchte, ich doch bitte 0190 bla bla bla anrufen möge. :mad:
    Da ich dazu so recht keinen Bock hab, hab ich die my-siemens.de Seite ersmal nach irgendeiner anderen Telefonnummer oder einer E-Mail Adresse für das Update abgegrast. -> Erfolglos. :(

Weiß hier jemand wie / wo ich das Update ohne 0190 machen kann?

Wollte schon gerne einen Gerätetausch da mein Display"glas" schon recht viele Kratzer aufweißt. :rolleyes: :D

Danke!
    Gruß und so
    Leif

So, hab die Domain jetzt erfolgreich bei Switch auf meinen Namen registriert und meine Postadresse via e-mail bestätigt.

Da ich nunmal kein Kind der Geduld bin, was sowas anbelangt, habe ich jetzt nochmal ein paar Fragen:

- Weiß jemand was jetzt kommt und wie lange das ca dauert?
    - habe ich da Webspace? Hab da auf der Seite nix gelesen...
    - Wieviel sind 35 CHF in T€uro? Wie ist die Umrechnung? :rolleyes: :D
    und nach ner Bankverdindung wurde ich auch noch nicht gefragt... :confused:

Ich stelle euch hier die Fragen weil ich nicht unbedingt in der Schweiz anrufen möchte.... :rolleyes: *doch fürs P800 sparen muss* :D

Danke nochmals!
    Leif

Also von der Länge her denke ich sollte das passen. Ich hab viele Bilder vom P800 neben dem 7650 gesehen und da sah es jedes mal so aus als ob das P800 genauso groß ist wie das 7650. Fragt sich nur wie das mit der Dicke aussieht und wieviel Spielraum in der Dose ist. :rolleyes:
    Aber ansonsten sieht das Teil echt :top: aus!

Boah, beta 3, mein tiefstes Beileid ey! :eek: :(
    Das Bild ist zwar klein aber es bereitet mir große schmerzen und ein wenig Angst. :rolleyes:
    Ich plane ja auch mir ein P800 zuzulegen und frage mich jetzt, wie soll ich das Handy denn sicher als Nicht-Auto-Besitzer transportieren? Nicht in der Hosentasche war mir schon klar aber wie / wo denn dann? :confused:

Gruß und so
    Leif

Boah! Release des P800 schon wieder verschoben. :mad:
    Seit der Cebit 2002 bzw den Bildern davon (ich war ja leider nicht da) bin scharf auf dieses End(geile)gerät. :D

Seit Ende letzten Jahres bzw seit dem Bericht von John erzähl jeden Tag meiner Freundin, Klassenkameraden und Arbeitskollegen davon wie geil das Teil doch ist / wird / whatever.

Langsam lachen immer mehr weil ich immer wieder zugeben muss "Release verschoben auf....". :rolleyes: :(

Da ich als armer, armer Azubi nixos Knetos für P800 ohne Vertrag hab muss ich leider auf das deutsche Release warten.
    Dies Gewarte und Verschiebe macht mich noch ganz Irre!

Wenn ich lese das einige Probleme mit ihrem P800 haben und wenn ich an die Klingeltöne Klangbeispiele von Max Blue werd ich schier depressiv weil ich nicht mitreden kann, weil das P800 sooo schön klingelt, weil das P800 soooo geil ist, weil das P800 das beste auf dem Markt wird (für den Fall dass es denn irgendwann auch mal erscheint :D :rolleyes: ), ...

Darf ich Mitglied werden im "Club der P800 Geschädigten"? *liebguck* :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Re: Re: Nokia 6610 -> T68i

Das dachte ich mir schon fast. Weil wenn man dem P800 vom PC aus etwas schickt (wie z. B. ein MP3) zeigt das T68i ja auch keine Regung. Das gleiche passiert ja auch bei den Notizen.
    Kann man dem T68i eigentlich abgewöhnen jedesmal zu Fragen ob ich das annehmen möchte was es geschickt bekommt? Hab bisher noch nichts gefunden... :flop: