Beiträge von daydreamer

Moin!

Also durch das letzte Update ist das X10 "stabiler" geworden und startete bisher nicht neu an und durch die Bluetooth Freisprecheinrichtung! :top:
    Aber mal ne ganz blöde Frage: TMC o.ä. hat das X10 bzw. dessen Navigationssoftware nicht, oder? :gpaul:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Keiner ne Erinnerung und / oder Idee? ;)

Moin!
    Erinnert sich wer von euch noch etwas genauer an "super size me"?
    Da wurde doch mal so ein Plakat gezeigt, auf dem ein Huhn und Chicken MC Nuggets gezeigt wurden und gefragt, ob man etwas vom Huhn in den Nuggets finden kann und die Organissation oder so nicht.
    Ich habe schon nach "MC Nuggets chicken find" und so gegoogelt, aber es leider nicht gefunden. Hat hier jemand mehr Glück als ich und / oder ne Idee, wonach ich noch suchen könnte?

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe da mal ne Frage: Wie rechnet man eigentlich den Stromverbrauch von Niederspannungsgeräten um? :D
    Es geht um ein Gerät, dass bei 12 Volt 1 Ampere (an einem Trafo) verbraucht. Wie rechnet man nun aus, wieviel Ampere oder Watt das bei 230 V sind? :gpaul:

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Also im normalen Betrieb startet mein X10 nicht neu oder hängt sich auf.
    Dafür ständig bei und mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung. :flop:
    Vorallendingen ist es meistens mit 1 Versuch bzw. Neustart nicht getan... :mad:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!
    Einen alten und schon "etwas" länger angemeldeten Peugot habe ich heute gesehen:

Die genaue Modellbezeichnung konnte ich nicht entdecken. Aber die des eingebauten Motors. ;)

Das Knipsen der Innenausstattung hat leider nicht so geklappt.

War aber scheinbar für 4 - 5 Personen ausgelegt.

Scheinbar ein Lufteinlass.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Das Problem mit dem nicht funktionierendem Internet kenne ich (ohne IPhone) auch. Allerdings schon seit Jahren, mit verschiedensten Geräten und immer den richtigen Interneteinstellungen.
    :rolleyes::(
    Meistens hilft Gerätneustart bzw ein paar Minuten ausschalten / Flight Mode und Zellwechsel (= Standortwechsel). :mad:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer